Jump to content

Mehrere Frauen am Kölner Bahnhof sexuell belästigt


Medizinmann

Recommended Posts

Fragt doch mal Frauen in eurem Freundeskreis was sie von Waffenschein halten. In Deutschland bin ich schon froh wenn ich weibliche Bekannte zu einem Pfefferspray ueberreden kann, was dann meistens auch noch zuhause vergessen wird oder in den Tiefen einer Handtasche verschwindet und vergessen wird. Solange man nicht direkt oder Bekannte betroffen sind, stecken die meisten den Kopf in den Sand (und ich rede nicht von SPD/Grüne VollkornbioveganerInnen).

Falls es eine Petition gibt, unterstuetze ich sie natuerlich!

Link to comment
Share on other sites

Zitat

 

Gruppenvergewaltigung von 14- und 15-jährigen Mädchen an Silvester

12.09 Uhr: Lörrach - Eine Gruppe junger Männer sollen an Silvester in Weil am Rhein zwei minderjährige Mädchen vergewaltigt haben. Die Staatsanwaltschaft Lörrach und das Polizeipräsidium Freiburg haben dies bestätigt.

Die beiden Mädchen, 14 und 15 Jahre alt, sind offenbar mehrfach vergewaltigt worden. Vier Tatverdächtige sitzen in Untersuchungshaft. Es soll sich um junge Männer aus Syrien handeln - im Alter zwischen 16 und 20 Jahren. Die Opfer und einer der Beschuldigten kannten sich und trafen sich in den Abendstunden im Stadtteil Friedlingen.

Anschließend begaben sie sich gemeinsam in die Wohnung des 21-jährigen Beschuldigten, einem anerkannten Flüchtling, und seines 15-jährigen Bruders, der den Status eines Asylbewerbers hat, wie die Polizei Freiburg in einer Pressemitteilung erklärte. Es sei dort anfangs zum einvernehmlichen Austausch von Zärtlichkeiten und später zu den Vergewaltigungen gekommen.

Nachdem die Opfer die Wohnung verlassen hatten, schalteten sie umgehend die Polizei ein. Diese nahm sofort die Ermittlungen auf und die Tatverdächtigen fest. Die Staatsanwaltschaft Lörrach beantragte gegen den 21-jährigen und zwei 14-jährige Beschuldigte, die in denNiederlanden und der Schweiz wohnhaft sind, Haftbefehle. Der 15-jährige Beschuldigte, gegen den kein Haftgrund vorlag, wurde zunächst in staatliche Obhut gegeben. Als sich dieser jedoch unerlaubt aus dieser entfernt hat, wurde auch gegen ihn Haftbefehl erlassen.

Ein Zusammenhang mit den Vorfällen in Köln und anderen deutschen Städten ist nicht erkennbar. Auch handelt es sich nicht um eine Straftat, die im Umfeld eines Asylbewerberheimes begangen wurde, so die Polizei Freiburg.

 

Das alles hat nichts mit Kultur zu tun, das ist Männergewalt.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden, Doom sagte:

Fragt doch mal Frauen in eurem Freundeskreis was sie von Waffenschein halten.

Es gibt schon Frauen die keine Berührungsängste mit Waffen haben. Aber, wie Du richtig sagst, viel zu wenige. Wir leben seit Jahrzehnten berufsbedingt in einem Forsthaus, die Dinger sind in der Regel sehr einsam gelegen. Meine Frau hat sich daher schon vor Jahren mit einem 38er vertraut gemacht und angefreundet. Vorbeugen ist besser als heilen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden, Medizinmann sagte:

Das alles hat nichts mit Kultur zu tun, das ist Männergewalt.

Das schlägt dem Fass den Boden aus. Was, verdammt nochmal macht den Unterschied wo die Tat begangen wurde? Fakt ist es waren Asylanten. Fast die gesamte Bevölkerung hat vor genau diesen Straftaten gewarnt. Wären das meine Kinder............... und Schluß.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die grosse Mehrheit glaubt immer noch, es wird schon nichts passieren (statistisch gesehen stimmt das ja, noch). Kaum jemand will sich Gedanken machen, was wenn... weil sie dann mit der Wahrheit konfrontiert werden: alleine in einer dunklen Gasse (ja, sollte man vermeiden) und einem potentiellen Vergewaltiger gegenüber ist man, ALLEINE und nur man selbst kann sich da rausholen oder auch nicht. Die Polizei macht nur Spurensicherung, und mit etwas/viel Glück schnappt sie den Täter, nach der Tat.

Als ich mal den 'Run hide fight' Clip verschickt habe (nach Charlie und vor Bataclan) hat mir eine gute Bekannte nur geschrieben, dass sie jetzt deswegen Angst hat...und um ihr Haus sind schon mal 'Gestalten' geschlichen, sie hat jemanden am Fenster gesehen, alleine zuhause mit den Kindern, glücklicherweise sind sie nicht eingebrochen. Reaktion ihrerseits, nichts... nicht einmal Pfefferspray zuhause danach.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden, Hollowpoint sagte:

In diesem Fall waren die Opfer aber auch selbst schuld!

Wie kommst Du auf diese absurde Idee? auch wenn sich Kinder mit solchen Typen einlassen tragen sie keinerlei Schuld wenn sich solche Arschlöcher nicht unter Kontrolle haben. Ausserdem ist bei Mädchen gerade dieses Alters das Leben von Problemen begleitet. Schwierigleiten mit den Eltern etc.. Aber das darf doch kein Grund für irgendwelche perversen Schweine sein das auszunutzen. Ich sage nochmal ............... und Schluß.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten, Hollowpoint sagte:

Warum lassen sich 14 und 15 Jährige Gören mit solchen Typen ein?

GRUß

 

Weil sie wie viele Frauen vom Exotischen angezogen werden, genauso wie früher bei uns die Mädchen, die den US-Maximalpigmentierten hinterhergelaufen sind. Da hab ich auch kein Mitleid, ebenso wenig mit Frauen, die mit Arabern verheiratet waren und dann schreien, das ihre Kinder nicht mehr aus dem Urlaub beim Vater zurückkommen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

15 vorläufige Festnahmen in der KÖLNER Silvesternacht bestätigt
von VarikasPatnemos | #6

Tagesaktuell soll es sich nun doch tatsächlich um Flüchtlinge gehandelt haben. Ein leitender Kölner Polizeibeamter sagte aus, 15 Syrer und 1 Afghane seien in der Nacht festgenommen worden. Alle waren Asylbewerber und erst seit Tagen oder Wochen in Deutschland!
Weiterlesen

Die Informationen des Express scheinen wirklich valide zu sein. Keine Quelle widerlegt es. Wir müssen nun den bitteren Tatsachen ins Auge sehen, leider.

http://www.express.de/koeln/polizei-fuehrer-berichtet-meine-nacht-mit-dem-brutalen-mob-23315166

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Der Reservist sagte:

Wat is´n dat für´n Quatsch?

Die beiden Mädchen wurden nicht aus einer dunklen Ecke heraus angesprungen und zur Vergewaltigung in Selbige gezerrt.

Sie gingen FREIWILLIG mit diesen Leuten mit in die Wohnung und tauschten dann einvernehmlich "Zärtlichkeiten" aus.

Recht unklug.........

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten, Forstmeister sagte:

Was Frau und freiwillig angeht bin ich bei Dir. Was Kinder angeht jedoch nicht.

Wenn sich eine Frau "freiwillig hingibt", ist es wohl keine Vergewaltigung. Ansonsten ist dort zwar ein sehr verqueres Frauenbild vorhanden, daß aber - zumindest nicht in diesem Land - nicht zu einer Vergewaltigung berechtigt. Wir wehren uns dagegen, in "Sippenhaft" genommen, weil einer (mehrere) Blödsinnig mit Waffen umgehen. Auch wenn hier "größere Massen Straftaten begangen haben" sollten wir uns vor "sippenhaften Verdächtigungen" hüten. Es muß Schluß sein mit irgendwelchen Boni, es muß Schluß sein mit "kulturellen Entschuldigungen" und reduzierten Strafen, es muß Schluß sein, mit larifari Täterbeschreibungen,

Wenn wir ein Rechtsstaat sein wollen, dann gilt das, was Kubicki gesagt hat "Man kann einen Rechtsstaat nicht je nach Bedarf an- oder ausschalten"

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Hollowpoint sagte:

Sie gingen FREIWILLIG mit diesen Leuten mit in die Wohnung und tauschten dann einvernehmlich "Zärtlichkeiten" aus.

Begreifst Du nicht dass das Kinder sind? Leute die solche Schweinereien verharmlosen haben wir schon genug. Vergewaltigung ist Vergewaltigung. Da hilft auch Deine Schönmalerei nichts.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)