Jump to content

Petition Waffenscheine für Frauen


DirtyHarriett

Recommended Posts

Und dann kommen alle möglichen Leute und verstehen nicht, um was es geht .... Schaut euch nur mal die Kommentare auf der GRA Seite an.... wogegen bei Facebook nur das Gerücht zur Schrankregistrierung kommentiert wird....

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr .... 

https://german-rifle-association.de/newsletter-waffengesetz-petition-terrorgefahr-fuer-waffenbesitzer/#comments

 

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
vor 14 Stunden, DirtyHarriett sagte:

Hallo zusammen,

nach x Jahren gab es ein Lebenszeichen vom Bundestag.

Wenn ein Mensch mit einer Waffe eine Gefahr darstellt,

dann müssen die Ausbildung, die Prüfungen und die Überprüfungen verbessert werden.

Ihm das Recht auf Schutz deshalb nicht zu gewähren, ist einer Demokratie unwürdig.

Mit dem Argument der Gefährdung könnte man jedem Menschen das Recht auf den Führerschein absprechen!

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 50 Minuten, edegrei sagte:

Wenn ein Mensch mit einer Waffe eine Gefahr darstellt,

...tja, einem IS-Rückkehrer wird hierzulande jedoch ein Resozialisierungsprogramm angeboten, welches die herkömmlichen Ausbildungskosten eines klassischen Berufsbildes wie Bäcker, Metzger etc. bei weitem überschreitet und vor allem "ergebnisoffen" ist...

Eine rechtschaffene Frau dagegen in D, welche die Auswirkungen unkontrollierter Zuwanderung...ich lasse es jetzt besser... 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

...Hier eine schöne Homepage als Beispiel aus einem Land, wo es einwanddfrei funktioniert.

Geschätzte 1 -1,5 Millionen Vergewaltigungen von Frauen seit Einführung von "Concealed carry"  konnten vermutlich so schon im Ansatz verhindert werden -->

https://thewellarmedwoman.com/concealed-carry/

-->und  nicht erst seit dem pöhsen Trump, schon unter Obama "erwirkt".

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Steinigt mich meinetwegen, aber das Video ist mit großer Sicherheit ein Fake.

Schläge und Tritte ohne Ende, aber zum Schluß total sauberer Boden, der müßte bei realen Angriffen, wie dargestellt, eigentlich ziemlich blutverschmiert und/oder vollgespritzt sein.

Bitte zur Kenntnis nehmen, ich möchte damit  AUSDRÜCKLICH NICHT die ausufernde Gewalt in unserem Land in Schutz nehmen oder relativieren. Was ich mit solchen Tätern machen würde, kann ich hier nicht schreiben, das wäre nicht im entferntesten noch p.c.

...

LG

Syntex

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)