Jump to content

VO-Unthread des Jahres 2002


Recommended Posts

@cliff

Danke für die Aufklärung zu den Hundenamen. :D:D

Übrigens habe ich mich im Wild und Hund Forum etwas umgesehen, und auch ..naja.. nicht gewundert.. aber doch gestaunt ob der Inhalte dort.

Da gab es einen Thread, wo Hund "Aua" hat, und Herrchen hat aus Sicht des Hundes das "Aua" beschrieben, und wie er die Leberpastete mit Tablette geschluckt hat.... :shock::shock:

Da sind wir doch echt herrlich normal, finde ich.

Link to comment
Share on other sites

WILD und SCHUND ? Ist das nicht so ne Sexzeitschrift für Jäger über 60 ? 8)

@cliff

Danke für die Aufklärung zu den Hundenamen. :D:D

Übrigens habe ich mich im Wild und Hund Forum etwas umgesehen, und auch ..naja.. nicht gewundert.. aber doch gestaunt ob der Inhalte dort.

Da gab es einen Thread, wo Hund "Aua" hat, und Herrchen hat aus Sicht des Hundes das "Aua" beschrieben, und wie er die Leberpastete mit Tablette geschluckt hat.... :shock::shock:

Da sind wir doch echt herrlich normal, finde ich.

Link to comment
Share on other sites

Denn Kühfängerthread fand ich einfach klasse, ich weiß bis heute nicht, was Ihr da alle habt.

Also den habe ich in der Zwischenzeit nachgelesen. Damals ist er mir entgangen. Bin für Rammschutz, LOL, und zwar weil ich schon davon profitiert habe.

Vor etlichen Jahren, fuhr Lada Taiga, mit Rammschutz aus massiven Stahlrohren, selbst gebogen, schwarz lackiert.

Mitten in Wien, hatte blackout als ich auf Ampel zufuhr... geradeaus war grün, aber die linksabbiegespur war rot.

RUUUUUUUUUUUMMS.. mit ca. 50 km/h, meine Birne habe ich mir dabei schon angehaut. Aber!... der Mercedes, dunkelblau, 300 SL vor mir, der war hin!.. Kofferraum eingedrückt, sogar den Tankdeckel hat es noch aufgedrückt. Wozu steht er da auch rum!!...LOLOLOL

Bin ausgestiegen, bei mir nicht mal das Blinkerglas hin.... den Typen im Businessmantel habe ich dann gesagt, er soll sich halt das Auto gleich auch neu lackieren lassen... :D:D und habe mich zerkugelt...

Obwohl ich alle Papiere hatte, hat er darauf bestanden die Polizei zu holen.. Keine Ahnung warum :shock::shock: ..man muss ja nicht jeden Unfall gleich so eng sehen, oder?????????? 8)

Link to comment
Share on other sites

eine freundin von mir hat mal genau dasselbe mit einem audi 100 gemacht.... sie fuhr einen jeep wrangler OHNE rammschutz.

einer der hinzugerufenen polizisten sah sich den audi und den jeep an und fragte dann "und welcher wagen war NOCH an dem unfall beteiligt?"

nichtmal der lackierte stossfänger des jeep hatte einen kratzer....

:D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)