Jump to content

Tester für thermopad gesucht


Jägermeister

Recommended Posts

Wir suchen zwei Tester für Thermokissen der Firma thermopad, die über den Test einen kleinen Bericht bereit sind zu schreiben. Das war unser Versprechen, um Testen zu können. Die Berichte gehen an den Hersteller. Bilder wären super, sind aber kein Muss.

Getestet werden sollen Hand-, Zehen- und Fußwärmekissen. Sinnvoll wären Jäger, die jetzt in kalter Jahreszeit auf Raubwild ansitzen oder aber Sportschützen, die jetzt längere Zeit Standaufsicht auf einem offenen Stand machen.

Bitte bei Interesse kurze Vorstellung, wofür die Kissen Verwendung finden sollen.

Darum geht es, hier die Sets:

4031a6a2ba8495d5f95680d31f8e31b1.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten, DirtyHarriett sagte:

In welchem Zeitraum ? Ich geh Anfang April anner Ostsee Brandungsfischen. Da wäre das sicherlich ganz geil.

Das wäre ein wenig spät. Wir würden gerne zur IWA Anfang März ein Feedback präsentieren. Und im April ist das ja nun nicht mehr wirklich kalt. Jetzt wäre genau richtig mit bis zu zweistelligen Minustemperaturen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)