Jump to content

Tester für thermopad gesucht


Jägermeister

Recommended Posts

  • 10 months later...

Sorry für die späte Antwort, aber hier nun meine Erfahrung mit den Pads:

Gestern hab die zwei Pads ausgepackt. Ich hätte wohl vorher sagen sollen welche Schuhgröße ich hab :huh: Die, die ich bekommen hab, waren von Größe 36 bis 40. Auf meinen Schuhsohlen steht aber überall 45 drauf :hysterical:  Naja, so sind halt die Fußzehen und der hinter Teil der Ferse kalt beblieben...

Ne, Spass beiseite; nach dem einlegen soll man ja einen Moment warten, bis die Pads heizen. Nach 2 Minuten also reingeschlupft in die Schuhe. Es hat dann noch ca. weitere 3 Minuten gedauert, bis es mollig warm unter den Füßen wurde. So richtig intensiv hatte ich dieses Gefühl ca. 4 Stunden lang. Die Wärme wurde dann zwar schwächer, aber immer noch zu spüren. Nach insgesammt 9 Stunden war dann aber nix mehr wirklich zu spüren. Beim rausnehmen der Pads aus den Schuhen hatte ich aber den Eindruck, das die immer noch ne gewisse Wärme abgeben.

Schade das man die Teile nur einmal verwenden kann. Bis auf das, das sie durch die zu kleine Größe unbequem zu tragen waren, war ich aber doch angenehm überrascht von den Pads. Nochmals vielen Dank an die Sponsoren.

 

Gruß DausO

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So...heute wars soweit! Ich hab diese Zehenwärmer von Thermopad getestet! Man klebt die Dinger unten an den Socken und schlüpft in die Schuhe rein! Saß knapp 3 Stunden ohne Ansitzsack draußen bei knapp -10°C ohne dass ich kalte Füße bekam.....und will bei mir was heißen! Mir wird immer nur in den Füßen kalt! Ich kann die Zehenwärmer auf jedenfall weiter empfehlen und werd sie mir für winterliche Ansitze besorgen!

Wmh

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)