Jump to content

Sex sells


beretta

Recommended Posts

Ok für Beretta das Auto und die Waffe, für DirtyHarry die Frau Ich nehme dann das Haus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

DirtyHarry hat folgendes geschrieben:

Ich erhebe hiermit Anspruch auf die Dame. Die Waffe und das Auto für euch.

beretta hat folgendes geschrieben::

Endlich mal ein Waffenhersteller, der es versteht, seine Produkte ins rechte Licht zu rücken!

lcz75all.jpg

Link to comment
Share on other sites

@ clifford:

Dobrý den!

Velmi tesime, ze Vás poznávám.

Já jsem Stefan. Prcházim z Nemeckou.

Dovòlte, abych Vás pozval restaurace?

Du siehst Clifford, Harry hätte keine Chance die Dame anzubaggern.

Ich kann mich wenigstens mit ihr unterhalten. Alles weitere ergibt sich dann.......

:wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Mini-Reisesprachführer Deutsch-Tschechisch aus dem Jahr 1981

1981??? mit dem teil wär ich aber vorsichtig!

"werter genosse, durch ein mahl in einer kapitalistischen konsumstätte hat sich meine verdauung zum klassenkampf erhoben. bitte weise mir den weg zur toilette."

"ich hätte gerne 10 bier für mich und meine freunde. hier sind 5 mark, der rest ist für dich."

"hier hast du einen zwanzig-mark schein. ich möchte mit deiner frau schlafen."

"bitte nicht schiessen, ich bin bürger der ddr."

Link to comment
Share on other sites

@ Cliff:

LOOOOOL 8) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Übrigens: Die SED heißt auf tschechisch: Jednotná socialistická strana Nemecka

Liebe Genossen = Vázeni soudruzi!

Wegen der Folgen des sozialistischen Mahles: Mám zaludecni bolesti a prujem (Ich habe Magenschmerzen und Durchfall).

So, jetzt ist's aber genug mit dem Tschechisch-Schnellkurs! :wink:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)