Jump to content

Fahndung in Mainz - Von Unbekannten attackiert: Frauen jagen ihren Angreifern hinterher


GunBoard.de

Recommended Posts

vor 2 Stunden, George sagte:

Jaja, unsere vollintegrierten Kulturbereicherer.

Zuwenig Hirn, zuviel Adrenalin, verdrehte Glaubenswelt.

Aber sonst ist alles paletti.

Das sind doch nur ganz wenige die so etwas böses tun. Wenn das so wäre müssten die Wenigen durch ganz Deutschland reisen um ihre Verbrechen zu begehen. Ich behaupte: das waren nie wenige und es werden immer mehr. So sieht's aus.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten, Henry sagte:

... was willst Du denn als so ein junger knackiger Spund machen ... den ganzen Tag nichts zu tun ... irgendwelche Gutmenschen wollen Dich "integrieren" .... nur Handyverkehr u.Ä . ... da mußt Du doch den Samenkoller kriegen ...B):angry:

Dann musst Du machen wie Politiker: mit dem Kopf voran im freien Flug gegen eine Betonwand!

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden, Schwedenmauser sagte:

Ganz schön tough von den Frauen, die Meute zu verfolgen - hätte aber auch nach hinten losgehen können.

Wie peinlich muss das für die Fehlintegrierten sein, dass ihre zahlenmäßig größere Gruppe von zwei Frauen in die Arme der Polizei getrieben wurde...:hysterical:

Fehlintegrierten.

That made my day. ;-)

Formal gesehen ists dann ja auch nix mehr mit den 72 Jungfrauen.....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden, Schwedenmauser sagte:

Ganz schön tough von den Frauen, die Meute zu verfolgen - hätte aber auch nach hinten losgehen können.

Wie peinlich muss das für die Fehlintegrierten sein, dass ihre zahlenmäßig größere Gruppe von zwei Frauen in die Arme der Polizei getrieben wurde...:hysterical:

Noch schöner wäre es gewesen, wenn dort zwei kampferprobte Amazonen gewesen wären, die die Gruppe erst einmal nach Strich und Faden vermöbelt und dann der Polizei zugeführt hätte

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)