Jump to content

Autobauer killt Legende


Jägermeister

Recommended Posts

Die sind allgemein viel zu teuer. Und eine Schrottmühle mit Zwischengas wollte ich mir dann auch nicht "gönnen". Und weite Strecken, vor allem nachts, sind damit auch die Hölle. Ich hatte ja jahrelang einen zur Verfügung für die Jagd. Seit dem bin ich davon ab. Mit dem Alter kommt das Verlangen nach mehr Komfort. Und wo ich letztens im Revier mit meinem Wüstenknecht hingefahren bin, reicht mir aus. Sperenzchen wie mit dem Jimny sind eh passe.

Link to comment
Share on other sites

Wer nicht mit der Zeit geht,  geht mit der Zeit.

Und was mögliche "Nachfolger" angeht.

http://www.autobild.de/artikel/land-rover-defender-2019-vorstellung-5724563.html

Robust, Zuverlässig, mit guten Geländeeigenschaften, und trotzdem modern genug das man damit auch im Alltag rumfahren kann könnte man auch heute machen wenn man will. :P

Wenn man eben will.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)