Jump to content

schwer zu ertragen, aber offensichtlich wahr...


lara

Recommended Posts

  • Replies 491
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nööö, warum denn, bei mir klappts doch auch jedesmal, oder Marc ... :mrgreen:

Nee, Du zeigst nur, das Du Dich auf dem geistigen und moralischen Level wie die im Kreis herumhuepfenden moslemischen Demonstranten befindest.

Orginell ist es sowieso nicht und solltest Du nur provozieren wollen, dann hat Dir Laura an Niveau einiges vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt da ein paar Geschichten über Küblböck die etwas seltsam sind. Hab mal gehört, dass er als Kind eine Scheune oder war es was anderes in Brand gesetzt hat. Offenbar ist der Daniel schon als Kind als sagen wir mal so "speziell" in der Schule aufgefallen. Ich habe mal gehört, er sei auch eine Zeitlang in einem Heim gewesen sein und irgend eine Story über sein Vater geistert mit auch noch durch den Kopf. Er wollte meines Wissens ursprünglich Kindergärtner werden. Hmm bei ihm muss ich ehrlich zugeben hätte ich etwas bedenken als Kindergärtner. Ich will jetzt nicht böse klingen, aber ich hätte brechtigte zweifel ob er als Kindergärtner geeignet wäre.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)