Jump to content

Vorsicht!!! Extreme Gesundheitsgefahr bei Lesen des Threads!


Hollowpoint

Recommended Posts

VORSICHT!!!

Es droht ein längerer Krankenhausaufenthalt beim Lesen dieses Threads wegen unstillberen Lachanfällen!

Für Gesundheitsschäden und evtl. Todesfälle übernehme ich keine Haftung!!!

http://home.t-online.de/home/v.huels/boshaft.htm

Ein weiteres Glanzstück aus dem dunklen Forum! :wink:

:gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Also, so falsch find`ich das gar nich :

Peters Stahl: Die Firma Peters Stahl GmbH (heute auch Paderborner Sportwaffen Werk, oder schon wieder anders?) ist im Laufe der Jahre bereits einige male "umstrukturiert" worden . Die Chose entstand aus der hirnrissigen Idee die M1911 mal wieder verbessern zu müssen. Joe Peters hat zwar nie verstanden, wie eine M1911 funktioniert, aber das hindert ja keinem deutschen Eggsberten daran die Sache zu verbessern. Für einen ernsthaft trainierenden IPSC-Schützen kann ich nur raten "Finger weg!"

Wer eine DEUTSCHE Waffe haben will, der soll sich so etwas antun, aber es geht auch anders.

Die Fa. Peter Stahl in Paderborn kann es nicht verkraften hier erwähnt zu werden. Ich nehme also mit Bedauern meine gemachten Erfahrungen zurück. Ich habe keine Lust mit diesen Jungs zu prozessieren

Meine gemachten Erfahrungen mit einer PSP 2000 und KS- bzw. Semi-WC-Geschossen und den Ausreden der oben erwähnten Jungs decken sich insoweit mit dem Zitat - sorry :lol:

Link to comment
Share on other sites

Moin NF,

gemeckert habe ich da bestimmt nicht :)

Ich möchte das hier auch nicht weiter ausdehnen, da jeder seine persönlichen Erfahrungen machen muss .

Ich war von dem Service nicht begeistert, ist aber nur meine persönliche, wahrscheinlich subjektive Meinung.

Außerdem gefiel mir die Formulierung in dem Zitat - und ein Körnchen Wahrheit ist immer dabei.

Fakt ist, dass nach Einschicken und Überarbeiten bei der PSP immer noch kein KS bzw SWC möglich ist ( bei dem dazugekauften WS mit Comp auch nicht ! ) und man mir dann gesagt hat, ich sollte eben nur RN verschiessen.

Sicherlich kennst du die Tread`s bei WO, an PS scheiden sich die Geister .

einen schönen Tag noch

Klaus

PS: Achja, eben ist mir noch eingefallen:

sehr gute Erfahrungen habe ich mit HK und CW gemacht.

Aber das wird bei jedem anders sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)