Jump to content

Umfage zur Altersstruktur der Gun-Board User


Rusty

Recommended Posts

In der Regel ist es so, daß sich die User in den Altersgruppen zwischen 20 und 60 Jahren befinden. Natürlich mag es die Ausnahmen geben, dürfte aber kaum der Fall sein und das Ergebnis nur unwesentlich beeinflussen.

Werde aber diesbezüglich noch eine kleine Änderung vornehmen. :wink:

ääääääääh.... ich hab ja nicht statistik studiert (genauer gesagt hab ich NIX studiert).... aber woher weiss man denn das, bevor man die umfrage gemacht hat ?????? :li:

bzw. wozu macht man die umfrage?

hach, ist der cliffy heute wieder anstrengend.... :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Hallo User!

Um uns einen Überblick über die Altersstuktur unserer User machen zu können haben wir hier eine kleine Umfrage reingestellt.

aha!... logische Folgefrage... und wenn ihr dann das wisst, was nutzt es euch??? :D

:P :idea:

Frage:

Muss eigentlich ein User, der vor dem Stichtag 7.2.2003 30 Jahre und 365 Tage alt ist, und nach dem Stichtag 7.2.2003 30 Jahre und 368 Tage alt ist, in der Gruppe unter 30 seine Stimme abgeben ?

Link to comment
Share on other sites

apropos französisch, ist aber nicht Thema hier

Da fällt mir gerade ein... Wir waren mal in einem Restaurant, und eine Person am Tisch bestellte Spaghetti. Da die Speisekarte Frz. war, wars auch es auch etwas Blindgang...

Kellner kam mit Trolley, serviert gekonnt die Nudeln auf den Teller... dann aus Sossiere die Pasta drüber, dann kam eine Flüssigkeit drauf.. und dann hat er das ganze angezündet.

Hat euch schon mal jemand einen Teller mit brennenden Spaghettis vorgesetzt????? :twisted:

Wir waren baff!!!........ und mir entschlüpfte, dass wir wohl "Spaghetti surprise" bestellt hätten.

:P:P Da lachen wir heute noch... war echt aussergewöhnlich.

Rusty, kennst du eigentlich diese Art der Sphagettizubereitung?

Link to comment
Share on other sites

Hallo User!

Um uns einen Überblick über die Altersstuktur unserer User machen zu können haben wir hier eine kleine Umfrage reingestellt.

Welche Behörde erfasst hier im Hintergrund eigentlich all die abgefragten persönlichen Daten? :roll:

MF

Link to comment
Share on other sites

Und auch die sammelnde - auswertende - und sich darüber Gedanken machende.

Auch auf die Gefahr hin mißververstanden zu werden: Persönliche Daten werden nicht gesammelt.

...und hoffentlich auch nicht weitergereicht... :wink:

icke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)