Jump to content

Katja bei Maischberger 6.4.-23:10


Katja Triebel

Recommended Posts

vor 5 Minuten, El Marinero sagte:

Mensch Katja, nicht, dass Du jetzt noch B-Promi wirst. Kochduell, Dschungelcamp und Big Brother :drinks:

Prominente haben einen leichten Einstieg in die Politik.....

Warte mal ab, dauert nicht mehr lang, dann ist Katja Nachfolger von Angela M.

Hat doch bei Reagens Ronald auch gut geklappt.

Link to comment
Share on other sites

Am 5. April 2016 at 12:58 , Katja Triebel sagte:

Nur so für Deine Argumentation:

Der Sinn einer Verteidigungswaffe liegt NICHT in der Anwendung der Waffe.

Der Sinn einer Verteidigungswaffe liegt in der ABSCHRECKUNG.

Deshalb ist in den USA die Kriminalität in den Keller gegangen.

Und das kann Pfefferspray und Schreckschusspistole nicht leisten......

Aber ich drücke Dir die Daumen, Du machst das schon!

Und mit den Fakten bist Du sowieso uns ALLEN überlegen!!!

Gruß

edegrei

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten, xhbkx sagte:

Als ob es Idealisten auf Fakten ankommt....

 

Spielt keine Rolle....

WIR sind die GUTEN!

Wir wissen wie man Leben rettet, und haben die Beweise dafür.

Es gibt kein Land auf der Welt, wo aufgrund einer Waffenrechtsverschärfung 

die Kriminalität gesunken ist!

Und wenn die Gegner auf die Tränendrüse drücken und auf Amokläufer verweisen,

dann ist das die allerbeste Bestätigung für UNS!!!!

Wenn ein Waffengegner nur auf einen Mörder verweisen kann, 

dessen Morde jahrelang zurück liegen,

dann doch nur, weil er keine anderen Argumente hat!

Den Waffengegnern fehlen einfach die 50 bis 100 Toten pro Jahr,

wie es sie bei anderen Tätigkeiten gibt.....

 

Edited by edegrei
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten, Doom sagte:

Wenn der "Profi" Einbrecher gegen Selbstverteidigung spricht (nehme ich mal an), dann ist das ja fast ein Eigentor.

Auja! Das ist spannend. Egal was er sagt.

1. "SV is voll unnütz. Solche Opfer mach ich platt" da denkt Otto "Klar sagt der das. Will sich den Job nicht erschweren". Michel denkt "Auweia, der Profi ist unerschrocken. Lieber wegducken". Macht also 50% Werbung für SV.

 

2. "Ich kack mich ein wenn da jemand sich wehrt". 100% für SV

Statistisch wird seine Aussage also zu 75% pro SV von den Zuschauern aufgefasst werden.:h025:

 

Ich erwarte Hinweise auf meinen kapitalen Denkfehler!

Link to comment
Share on other sites

vor 40 Minuten, bopper sagte:

Bei der Gästeliste bin ich mir vollkommen im Unklaren, ob das jetzt 4:1 oder 3:2 gegen Selbstverteidigung geht...

 

 

Zitat

Die Zahl der Straftaten in Deutschland wuchs im vergangenen Jahr gegenüber 2014 um 4,1 Prozent auf insgesamt 6,33 Millionen. Besonders der drastische Anstieg der Einbrüche, den die vorab bekannt gewordene Kriminalstatistik verzeichnet, hat jetzt viele Menschen aufgeschreckt. Aufgeklärt werden nur die wenigsten Fälle. Führt diese dramatische Entwicklung dazu, dass immer mehr Menschen sich selbst schützen wollen, sogar mit Waffen?

Die Gäste: Marijke Amado (Moderatorin und Einbruchsopfer) Sebastian Fiedler (Bund Deutscher Kriminalbeamter) Stefan Studt (SPD, Innenminister Schleswig-Holstein) Siegfried Massat (Ehemaliger Berufseinbrecher) Jürgen Behr (Pfarrer und Einbruchsopfer) Katja Triebel (Inhaberin eines Waffengeschäfts)

Sollen mal die Komissarin fragen, die mich nach meinem Einbruch betreut hat. Die hat Verständnis, wenn man einen im Affekt/Notwehr erschießt. Das hätte sie bei ihrem ganz persönlichen heißen Einbruch auch gerne gemacht. Einbrecher stand nachts um drei im Schlafzimmer, Kind(er) anwesend, Mutter obendrüber hatte denselben Besuch. Autoschlüssel geklaut (neben anderen Dingen) und Auto geschrottet. Das wäre mal eine Polizistin aus dem Leben gewesen. So ein Politfuzzi ist mehr oder weniger uninteressant

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)