Jump to content

Alte gelbe WBK als neue Gelbe umtragen lassen?


rugerclub

Recommended Posts

Eigentlich möchte ich ja nur wieder eine Vorderschaftrepetierflinte (politisch so korrekt 8) ? ) haben,

was soll ich machen:

meine alte gelbe mit dem Zusatzeintrag versehen lassen?

Ich habe mal irgenwo gelesen, daß die alten gelben WBK eine Art Bestandschutz haben,

der beim umschreiben verloren geht, richtig oder falsch?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Nee, da Du die alte Gelbe ja hast, die Dich berechtigt "unbegrenzt E-Lader Langwaffen zu erwerben" und Du mal gar nix dafür kannst dass da nur Platz für 8 Stück auf der WBK ist, bekommst Du ein "Beiblatt" zu Deiner alten Gelben oder eine zweite mit der Nummer xxx/2. Dafür gelten die gleichen Bestimmungen wie für die alte Gelbe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)