Jump to content

TBdM - Trockenes Brötchen des Monats


Jägermeister

Recommended Posts

Fehlt mir bei beidem der Waffenbezug. Das BMI könnte das TBDM trotzdem bekommen für den Referentenentwurf zum Waffengesetz, speziell wegen der Verschärfung des § 42, was dazu führt, dass man eine SSW nur noch zum Joggen in den Wald mitnehmen darf. Frauen dürfen sich dann zu keinem sozialen Ereignis wie restaurantbesuch oder Kino mehr bewaffnen.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Mike57 sagte:

Gibt es ziemlich Günstig...

Danke für den Tipp. Wußte gar nicht, dass es das auf DVD gibt. Hatte nur eine alte pixelige Kopie. Habs mir jetzt gleich bestellt.

Unvergesslich die Szene mit dem Jäger beim blatten im Puff. :lol: Leider sind die meisten der Darsteller in der Zwischenzeit von uns gegangen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
vor 33 Minuten, Jägermeister sagte:

Wie sieht es im Januar aus? Wer drängt sich auf?

Die Bremer glänzen wieder mal mit sinnbefreitem Gefasel: https://weserreport.de/2017/01/politik/bremer-vorstoss-fuer-schaerferes-waffenrecht-kritik/
Die Frage wieviele solcher gefährlichen halbautomatischen Sturmgewehre es in Bremen gibt, konnte die Sabbeltante  (http://senatspressestelle.bremen.de/detail.php?gsid=bremen146.c.18137.de) aber nicht beantworten.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Und noch einer oben drauf:http://senatspressestelle.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen146.c.189111.de&asl=
UTextauszug der Offiziellen Pressemelung:
"Erst kürzlich war bei einer Überprüfung durch die Sicherheitsbehörden aufgefallen, dass vier mutmaßliche Reichsbürger in Bremen im Besitz eines sogenannten kleinen Waffenscheins sind. Damit waren sie berechtig, Pfefferspray oder eine Gaspistole zu besitzen."
Der Besitz solcher Gegenstände ist nach dem Waffengesetz erlaubnisfrei. Der KWS regelt nur das führen.Es sei denn, ein absolutes Waffenverbot wurde verhängt. Ob das bei Tierabwehrspray überhaupt greift, kann ich nicht beurteilen.
Ein weiterer Beweis dafür daß Meurer und seine HiWi's nicht wirklich wissen was sie da propagieren.

Link to comment
Share on other sites

Und noch einer: In einer kleinen Anfrage bezeichnet die SPD-Fraktion des Bremer Senats das Waffengesetz als,  Zitat "fahrlässig liberal"
http://senatspressestelle.bremen.de/sixcms/media.php/13/20161213_KA Reichsbuerger.pdf
Ich sag jetzt besser nix mehr. Ein total linksversifftes Bundesland dessen Verschuldung von 2010 bis 2015 um 25% gestiegen ist:
(http://www.haushaltssteuerung.de/verschuldung-land-bremen.html#gesamt)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 25.1.2017 at 17:58 , Pickett sagte:

...
Ein weiterer Beweis dafür daß Meurer und seine HiWi's nicht wirklich wissen was sie da propagieren.

Es gibt FÜR MICH eigentlich nur 2 Interpretationsmöglichkeiten:

1. Die wissen ganz gut, was sie propagieren, belügen aber bewußt die Öffentlichkeit.

2. Die haben in Wahrheit wirklich keinen Dunst von ihrem Job und glänzen mit eklatantem Falschwissen.

 

Was davon schlimmer wäre, kann jeder selber entscheiden.

SOWAS ist aber schon in gewissen Zshh. eine gute Argumentationsgrundlage. Argumentativ kommt ein "Gegner" nämlich aus soeiner Nummer eigentlich nicht mehr raus. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)