Jump to content

Selbstladebüchse mit Wechselmagazin weiter legal


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten, Hollowpoint sagte:

Das bedeutet höchstens eine Verzögerung um sechs Monate.

Die wird imho kommen. Die sitzen ja derzeit zwischen den Stühlen: Einerseits hassen die Waffen und wollen alles in Privathand verbieten (Zugfahren soll für Bürger noch spaßiger werden), andererseits haben die sich ja die Vernichtung des verbeißenden Schalenwildes auf die Fahnen geschrieben.

Und der ÖJV, also der bewaffnete Arm der GRÜNEN Förster, fordert ja diese Art Waffen für ihren Kriegseinsatz im Wald gegen Reh-, Gams-, und Rotwild. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...