Jump to content

Schießerei im OEZ


Greenhawker

Recommended Posts

Zitat

19:15 Uhr: Taxifahrer sollen den Stachus großräumig meiden

19:13 Uhr: Sperren auch am Hauptbahnhof

Auch rund um den Münchner Hauptbahnhof ist alles voll von Absperrungen und Polizei, wie ein Kollege von unterwegs meldet.

19:12 Uhr: Massenfallstufe 3 ausgerufen

Es herrscht Katastrophenalarm in allen Münchner Kliniken. Wie eine Krankenschwester unserer Redaktion mitteilt, wird alles Personal in die Krankenhäuser beordert.

19:11 Uhr: Tote bestätigt

Der "Süddeutschen Zeitung" bestätigt die Polizei, dass mehrere Menschen getötet wurden.

Ein Sondereinsatz ist vor Ort, meldet unser Reporter. In der Hanauer Straße wird eine Sammelstelle für Verletzte eingerichtet. Der Täter soll weiterhin flüchtig sein. Unbestätigten Berichten zufolge soll es einen zweiten Vorfall am Münchner Stachus gegeben haben.

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) stellt den kompletten Betrieb ein -t.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Angeblich auch Schüsse am Stachus

Ist dementiert... aber

Polizei sagt daheimbleiben und alle Plätze meiden.   Aber sowas kann man ja nicht ahnen... Aber wenn schon nen Hauptverbandplatz einrichten... und in der Gegend wimmelts freitag Abends sowieso schon von Walking Daesh...

Vielleicht ist heute ja endlich der "große Tag".

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)