Jump to content

Schießerei im OEZ


Greenhawker

Recommended Posts

Panik auch am Hauptbahnhof:  Nach den Schüssen in München herrscht Unruhe und teilweise Panik in der Stadt. Nach der Sperrung des Hauptbahnhofs flüchteten Menschen über Bahngleise, wie Augenzeugen berichteten. Die Polizei rief die Menschen aus, zu Hause zu bleiben und nicht auf die Straße zu gehen. Inzwischen wurden auch die Bürger im Landkreis München über Katwarn aufgerufen, nicht in die Stadt zu fahren.

 
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, Doom sagte:

Und was ist wenn ein Bärtiger zu einem Privaten will?

Dann hat der Private ein "kleines" Problem. Noch aber ist nichts raus, also abwarten.

vor 1 Minute, erik_fridjoffson sagte:

Wird Zeit, das ich nen Waffenschein beantrage

Bekommst Du vermutlich in Gold, weil Du es bist.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Was wir momentan wissen:
Beim Olympia-Einkaufszentrum sind am frühen Abend Schüsse gefallen. Die Polizei bestätigt, dass es dabei Tote und Verletzte gegeben hat. Nach BR-Informationen kamen mindestens sechs Menschen ums Leben. Der Einsatz ist noch nicht beendet, der oder die Täter sind noch nicht gefasst. Der gesamte U-Bahn- und Bus-Verkehr eingestellt. Gegen 20 Uhr wurde auch der Hauptbahnhof evakuiert. Der Zugverkehr nach München wurde nach Angaben der Deutschen Bahn komplett eingestellt. Züge enden an Bahnhöfen im Umland. Die Bevölkerung wurde aufgerufen, öffentliche Plätze zu meiden und möglichst in den Wohnungen zu bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Wegen des Großeinsatzes im Münchner Stadtgebiet hat die Polizei alle Autofahrer aufgerufen, von den Autobahnen in Richtung der Landeshauptstadt abzufahren. Die Polizei ersucht alle Verkehrsteilnehmer, die Autobahnen auf dem Weg nach München zu meiden beziehungsweise zu verlassen, um anfahrenden Einsatzfahrzeugen auf dem Weg nach München die freie Durchfahrt zu ermöglichen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)