Jump to content

Schießerei im OEZ


Greenhawker

Recommended Posts

vor 2 Minuten, Der Reservist sagte:

In dem Chaos wirst höchstens du von der Polizei erschossen,

Naja, wenn der Typ aus dem Mc Doof rauskommt und ungschädlich gemacht worden ist, würde ich danach nicht weiter mit der Puffe durch die Strassen rennen, das stimmt. Aber vorher ist ja noch keine Polizei da etc.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, Medizinmann sagte:

Das würde gerade noch fehlen.....

Wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte, wird es "lustig" in diesem Land. Dann haben wir die IS-Terroristen, haben die erdogan-Anhänger und jetzt dann noch rechte Gruppierungen, die zu solchen Terroanschlägen fähig und bereit sind (bislang hätte ich denen so viel taktische Planung gar nicht zugetraut)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)