Jump to content

Schießerei im OEZ


Greenhawker

Recommended Posts

Just now, DirtyHarriett sagte:

ich bin mir sicher, ein Roman Grafe wird wieder seine Hetzparolen schreibseln und dabei mächtig herumgeifern.

Ebenso wie eine Künast.

 

Du meinst den Volksverhetzer?, welcher bisher straffrei unbescholtene  rechtschaffene polizeilich überprüfte und in jeder Hinsicht kontrollierte Bürger dieses Landes diskriminiert???...aber sischer doch.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Gunfire sagte:

Auf n24 wurde gerade in einer kleinen Diskussion erklärt, dass es in Deutschland nicht so einfach ist, an illegale Waffen zu kommen.

aha, jetzt argumentiert die linke Journaille so herum:

Es ist also im Umkehrschluss viel einfacher laut denen, sich "legal zu bewaffnen"...obwohl jeder halbwegs gebildete Journalist doch wissen müsste, dass das eben nicht stimmt. leichter an legale als an illegale Waffen zu kommen, alleine anhand der Vorabüberprüfungen für einen LWB.

Da kommt die sogenannte "Qualitäts-Journaille" ja nicht gegen an, gegen diese echten Fakten bzw.Vorab-Hürden für einen LWB-Anwärter.

Dann weiss ich auch, wohin sich die zukünftige und bisher erfolgreich praktizierte Propaganda noch hinperfektioniert.. dem ahnungslosen Bürger einen richtigen Storch zu braten...aber was interessiert das schon die "Qualitäts-Journaille".

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)