Jump to content

Schießerei im OEZ


Greenhawker

Recommended Posts

T die Misere weiß bereits mehr. Seine Fachleute haben festgestellt, daß die Waffe sehr wahrscheinlich eine rückgebaute Deko ist. Darauf weist die ausgefeilte Seriennummer hin. Ein CSU Fuzzi ruft nach einer Verschärfung des Waffenrechts und schärferen Kontrollen bei Waffenbesitzern. Er macht keinen Unterschied zwischen legal und illegal. Heißt das jetzt Hausbesuche bei allen ? Es wird langsam wie bei Erdwahn.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Schiit gegen Sunniten....

Der Täter nannte sich nach Spiegel Infos im Internet auch nicht X.Y., sondern Y.X. !!! Was sagt uns das?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/amoklauf-in-muenchen-im-rucksack-des-taeters-waren-noch-300-schuss-munition-a-1104415.html

Zitat

Der Begriff Schia steht verkürzt für den arabischen Ausdruck schīʿat ʿAlī (شيعة عليDMG šīʿat ʿAlī ‚Partei Alis‘)

Quelle www.wikipedia.de

Edited by tont
Link to comment
Share on other sites

Wenn er doch aber Biiiieeeep heißt ist das ganze ein Teil der jüdischen Weltverschörung. War bestimmt ein Freimaurer. Beim letzten Bilderbergtreffen wurde das so mit den Aliens vom Mond so vereinbart, damit der tiefgekühlte Adoph wieder an die Macht kommen kann und sich mit Putin Polen teilt.

Edited by Jägermeister
Keine Täternamen!
Link to comment
Share on other sites

Wenn es wirklich ein so genannter Amoklauf gewsen sein soll, dann frag ich mich, wieso er mit dem Kerl auf dem Balkon diskutiert?

Wenn mich so ein "Sack" mit Aschloch anspricht, geht erst einmal ein Fuder 9 mm in diese Richtung und keine Diskussionsbeiträge.

Der "Ausländer" hat scheinbar "Ausländer" nicht so sehr gern gemocht

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Vizekanzler Sigmar Gabriel forderte eine bessere Waffenkontrolle. Ein labiler oder sogar psychisch kranker 18-Jähriger dürfe nicht an Schusswaffen gelangen, sagte der SPD-Vorsitzende den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Es müsse alles getan werden, um "den Zugang zu tödlichen Waffen zu begrenzen und streng zu kontrollieren".

https://www.tagesschau.de/inland/muenchen-315.html

 

Es geht schon wieder los ....

Link to comment
Share on other sites

Vizekanzler Sigmar Gabriel forderte eine bessere Waffenkontrolle. Ein labiler oder sogar psychisch kranker 18-Jähriger dürfe nicht an Schusswaffen gelangen, sagte der SPD-Vorsitzende den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Es müsse alles getan werden, um "den Zugang zu tödlichen Waffen zu begrenzen und streng zu kontrollieren".

https://www.tagesschau.de/inland/muenchen-315.html

 

Es geht schon wieder los ....

18 jährige einsperren?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)