Jump to content

Schießerei im OEZ


Greenhawker

Recommended Posts

Zitat

Arschloch und seine gefährlichen Freunde

Amokläufer Arschloch, der am Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) neun Menschen getötet hat, hatte Freunde im Internet, die ähnliche Gewaltfantasien und Mordpläne teilten. Die Polizei nahm in der Nacht zum Dienstag einen 15-Jährigen aus dem Kreis Ludwigsburg fest, der mit Arschloch in Kontakt stand und in seinem Zimmer Waffen und Chemikalien lagerte. Zudem fand die Polizei Fluchtpläne seiner Schule bei ihm.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/amoklauf-david-s-und-seine-gefaehrlichen-freunde-1.3098206

Link to comment
Share on other sites

handbuch 101...

versuche Zweifler lächerlich zu machen:

1. indem du selber noch krudere Märchen erzählst. (Eine andere Geschichte falsch = alle anderen Geschichten falsch)

2. Diffammiere andersdenkende als verrückt, volksfeinde, russische Agenten, Nazis. etc.

3. Wiederhole deine Version, sprich sie ab, sorg für "Beweise".  Lügen werden durch beständige Wiederholung zur Wahrheit. Spätestens wenn sie im Geschichtsbuch stehen.

4. Wende die Rumsfeld-Matrix an.

310px-UnknownUnknownsEN1.svg.png

 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden, Glockologe sagte:

Mehr würde mich interessieren, warum und vor allem wie jemand der au dem Iran geflüchtet ist und in Deutschland politisches Asyl erhalten hat, dort Urlaub macht.

Das habe ich mich auch gefragt!

Und, Achtung Verschwörungstheorie, wenn die USA 200.000 Stück Glock 17 im Irak verteilt haben, finde ich eine iranische Quelle sehr viel wahrscheinlicher als den Slowakischen Theaterbedarf.....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Zylinderbohrung sagte:

Das habe ich mich auch gefragt!

Und, Achtung Verschwörungstheorie, wenn die USA 200.000 Stück Glock 17 im Irak verteilt haben, finde ich eine iranische Quelle sehr viel wahrscheinlicher als den Slowakischen Theaterbedarf.....

Würde mich nicht wundern, wenn der vorher auch noch Kontakt in den Irak hatte.....

 

Aber nach dem Axtangriff ist ein Amokläufer natürlich beruhigender für die Bevölkerung, als ein 2. Terroranschlag.

Dass sich kurz darauf noch einer in die Luft sprengt, konnte doch niemand ahnen......

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden, Glockologe sagte:

Äh Iran-Irak, sind sich nicht so ganz grün.

Ich glaube das spielt für Waffenschmuggler keine Rolle ob seine Regierung mit seinem Kunden klar kommt oder nicht. Ich meinte damit, so wie deutsche Pistolen die an die Kurden geliefert wurden jetzt auch im Jemen auftauchen, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Glocks über den Schwarzmarkt in den Iran kamen.

Link to comment
Share on other sites

Der Iran hat auch schon bei Glock eingekauft. :P

Und ganz ehrlich wenn Tschetschenische Flüchtlinge in München auch schon welche haben, dann ist auch relativ egal welches Land die irgendwann mal eingekauft haben sollte.

Warum auch in die Ferne schweifen wenn das gute so nah liegt?

In Östereich wird Glock 17 bei Polizei und Bundesheer geführt. Da sind mit Sicherheit nicht mehr alle da die man mal gekauft hatte. :P

http://kurier.at/chronik/oesterreich/polizist-vergass-dienstwaffe-in-der-u-bahn/180.653.691

Letztendlich halt ich die Dark-Net Story auch nur für ein aufgemachtes Fass für die Presse, Taxifahrer Connection von Daddy aus wenn angeblich im Iran Schießurlaub macht... wäre da schon eher plausibel...aber wer weiß schon woher die Geschichte kommt wenn die Familie im Zeugenschutzprogramm weg ist und Leute auch unbekannt verzogen sind. So genau will man es vielleicht ja doch nicht wissen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das UBahmbeispiel zeigt zwar schön den Bezug mancher Exekutivbeamten zu ihrer Dienstwaffe (keinen), ist aber harmlos im Vergleich zu anderen Vorfällen.

Vor ein paar Jahren wurden in der Marokkanerkaserne (Polizeischule) gleich einmal ein Dutzend G17 auf einmal entwendet. Die Situation ist ähnlich wie in Deutschland:

Aus hoheitlichen Beständen verschwindet ein Vielfaches der Waffen, die von privat gestohlen werden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)