Jump to content

Und der nächste dreht durch... Tote in Reulingen


tont

Recommended Posts

Was war in Hamburg heute los?

http://www.stern.de/panorama/stern-crime/messerattacke-in-zug-sorgt-fuer-panik-unter-fahrgaesten-6978248.html

Ein 22-Jähriger hat in einem Zug auf der Strecke zwischen Hamburg und Bremen ein Messer gezückt, Fahrgäste bedroht und versucht zuzustechen.

 

Nur ein psychisch Kranker mit Zukunftsangst.

Link to comment
Share on other sites

Wie war das doch gleich nochmal mit dem Refjudschiiiiiiiiehs welcome und das Frau Merkel sich schämen wollte, wenn sie nicht die Grenzen für die öffnen dürfe und es wäre dann nicht mehr ihr Land usw.usw ?

Ich stelle fest, das was ihre Politik und diese hohlbirnigen, unkritischen Willkommensbrüller aus meinem(!) Land gemacht haben, sorgt dafür, daß ich es so langsam nicht mehr wiedererkenne !

Der Terror, die Übergriffe und die daraus resultierenden, jetzt schon spürbaren Einschränkungen unserer Kultur, unseres Lebensstils und unserer Werte und unserer Freiheit nehmen doch trotz aller Beschönigungsversuche der Politik ständig zu, die Abstände werden immer kürzer.

Wie lange dauert es eigentlich noch, bis wir anfangen darüber nachzudenken, ob Israel nicht im Vergleich zu Deutschland ein sicheres Land ist :ph34r:?

 

GP

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, DirtyHarriett sagte:

Und das in Reutlingen ein Autofahrer den Typen niedermangeln mußte, spricht auch Bände.

Hoffen wir mal, dass der damit kein Eigentor geschossen hat. Staatsanwälte haben manchmal ein übergroßes Geltungsbedürfnis, für das es leider keinen Waffenschein gibt.

Grüße

Gunfire

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Hoffen wir mal, dass der damit kein Eigentor geschossen hat. Staatsanwälte haben manchmal ein übergroßes Geltungsbedürfnis, für das es leider keinen Waffenschein gibt

DAS hatte ich mir auch schon gedacht!

Schlimmstenfalls wird er dafür in diesem kranken Land wegen schwerer Körperverletzung verurteilt, samt Entzug der Fahrerlaubnis wegen schweren charakterlichen Mängeln und zivilrechtlich zur Zahlung einer lebenslangen Rente wegen Arbeitsunfähigkeit des armen Opfers durch PTBS.

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Nö, die Polizei geht aktuell von einem normalen Verkehrsunfall aus. 

Zitat

Polizeihauptkommissar Christian Wörner (53) zu BILD: „Der Täter lief dem Mann zufällig vors Auto. Wäre das nicht der Fall, wäre das ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, weil der Fahrer nichts von der gefährlichen Situation wissen konnte.“

Quelle Bild.de

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)