Jump to content

Und der nächste dreht durch... Tote in Reulingen


tont

Recommended Posts

Das funzt halt noch in D. Knöllchen für die eigenen Bürger schreiben.

Auch off topic: wir waren grade in Südtirol unterwegs zum wandern. Meiner Frau und mir fiel zu Hause beiden die deutsche Regulierungswut wieder auf  Diesmal an Wasserbrunnen und Spielplätzen in Form von Schildern wie "kein Trinkwasser, Eltern haften für Ihre Kinder, keine Haftung für gar nix"

Armes Teutschland...

Link to comment
Share on other sites

Die Geschichte von der angeblichen Beziehungstat die passt der polnischen Gemeinde und paar Zeitungen die noch recherchieren als abzuschreiben überhaupt nicht, Gestern polnischsprachige Radiosendung für Polen in Deutschland gehört.

https://translate.google.de/translate?sl=pl&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.fakt.pl%2Fwydarzenia%2Fswiat%2Fzamordowana-w-reutlingen-polka-osierocila-czworke-dzieci%2Fn0xtcgz&edit-text=

1. Abgelehnte Asylbewerber dürfen keine Arbeitserlaubnis bekommen.  Die Geschichte das dort "der nette Kollege" war ist also unglaubwürdig. Naja..."Gast/Arbeit" ... schwarzarbeit egal..So genau wollen wir es doch nicht wissen...

2. Nicht mehr ganz junge Frauen mit Kindern auch wenn sie aus Osteuropa kommen interessieren sich normal nicht für abgebrannte Typen aus dem mittleren Osten die so alt wie die eigenen Söhne sind. Naja.. vielleicht wurde das Gestalke und der Heiratsantrag zur Aufenthaltsbegründung abgelehnt...  Schwangerschafts-Geschichte angeblich Blödsinn, anderen Freund gehabt.

3. "Beziehungstäter" laufen normal danach nicht noch Amok und verletzen X-Leute mit dem Dönermesser.

Link to comment
Share on other sites

Schon mal aufgefallen, daß die "psychischen Erkrankungen" rapide zunehmen?

http://www.t-online.de/regionales/id_78547296/messer-attacke-in-kaufhaus-kunde-sticht-verkaeufer-nieder.html

Aber jetzt kauft man sich noch nicht einmal mehr die Tatwaffe, sondern bedient sich in den Auslagen - - rationaler geht es doch gar nicht mehr

BWL-Fachleute?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)