Jump to content

Kampf gegen Terrorismus: Politiker fordern Tschechen auf, Waffen zu tragen


Mike57

Recommended Posts

Es finden sich kaum Tschechen die im Internet posten... die sind in ihrer Freizeit wohl wirklich dauernd in der Kneipe um auf Politiker zu schimpfen und Bier zu trinken und die Bude vollzuqualmen. :tease:

Zitat

Endlich mal ein Politiker der den Arsch in der Hose hat, das zu sagen, was die meisten denken.

Die Polen und Tschechen haben mittlerweile Libertärere Gesetzgebung und auch Wirtschaftspolitik als Westeuopa.

Wasserwanzen-Politbüro-Mafia ist man aus Moskau ja noch gewohnt, was braucht man da Brüssel?
 

Link to comment
Share on other sites

Man könnte manchmal schon richtig neidisch werden. Den tschechischen Präsidenten und den österreichischen Außenminister hätte ich gerne in Deutschland. Es würden zwar auf der aktuellen Situation keine blühenden Landschaften entstehen, aber vielleicht könnte wenigstens das Trudeln in der Abwärtsspirale gestopt werden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dobry Vecer...

Bei g00gle Spielkram kommen halt immernoch irgendwelche Sachen raus die hinten und vorne nicht stimmen. :P

Ich lern seit ca 6 Wochen jetzt tschechisch. Die deutsch verlegten Wörterbücher sind alt und taugen soviel auch nicht.

Lingea  "německo-český"  das  "šikovný slovnik" ist wesentlich besser, und die haben auch ein großes.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden, Greenhawker sagte:

Dann wird ich mal am Wochenende die Augen offen halten, bin da in Prag. Mal sehen, ob es was zu "sehen" gibt.

Eventuell trage ich da bei dir Eulen nach Athen, aber folgende Indizien sind interessant:

- Wenn jemand nach dem Aussteigen aus dem Auto, oder dem Aufstehen vom Tisch mit den Schultern zuckt. (Zurechtrücken eines Schulterholsters)

-Wenn wer beim Gehen, mit dem rechten Arm deutlich kürzer schwingt, als mit dem Linken. ( 90% der Menschen sind Rechtshänder. Strongside Holster)

- Kontrollgriff außen an der, oder auch unter die Kleidung.

- Fanny Packs mit Verlängerungsschnüren am Reissverschluß.

Viel Spaß!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

http://www.krone.at/welt/tschechien-nimmt-nur-80-migranten-auf-eu-sauer-wegen-terror-check-story-522858

Oh mein Gott...Oh mein Gott... Bürger dürfen Waffen tragen wenn sie wollen (und ihr Eigentum schützen, wegen vagabundieren Kriminellen aus Osteuropa... auch:..)... und die Leute die man reinlässt müssen erstmal sicherheitsüberprüft werden ob sie einem nicht die Hucke volllügen...

Also genau umgekehrt wie im  4. Reich...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)