Jump to content

"Reichsbürger schießt auf Polizisten" Polizisten schießen auf Reichsbürger.


Deckard

Recommended Posts

  • 9 months later...
vor 10 Stunden, Linearbeschleuniger sagte:

Könnten wie bitte für Ironie die Farbe ändern, Denn grün heisst leider viel zu oft eben nicht Ironie, sondern: Die meinen das ernst,

Mir deucht eher, es wird immer mehr zur "Schutzfarbe" , um nicht selbst gereichsbürgert zu werden.

PS: Übrigens dürfte es auch für uns Laien ersichtlich sein, daß der Vollhonk nicht volle Kompression auf allen Zylindern hat.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Glockologe sagte:

Mir deucht eher, es wird immer mehr zur "Schutzfarbe" , um nicht selbst gereichsbürgert zu werden.

PS: Übrigens dürfte es auch für uns Laien ersichtlich sein, daß der Vollhonk nicht volle Kompression auf allen Zylindern hat.

Dem geht es wie meinem Vectra, da ist auch die Steuerkette gesprungen und hat einen Totatlschaden verursacht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)