Jump to content

JSW Koblenz 2006


Glock17

Recommended Posts

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Fuer die "Ueberdiecateringleutemeckerer":

So langsam muesste es sich doch herumgesprochen haben, dass man in solchen Faellen am FWR/E.L.F.-Stand problemlos ein Taesschen Kaffee oder Tee oder ein Glaeschen Coke (diverse Geschmacksrichtungen) schnorren kann.

Ihr muesst halt nur mal vorbeischauen und hallo sagen. Und keine Sorge, weder wird das fehlerfreie Singen der US-Nationalhyme, das aufsagen des "Schma Israel" noch ein Kotau vor der FWR-Flagge verlangt :D:)

P.S. Ja, die Tuerklinken sind klasse.

P.P.S. Schoen, mal wieder viele Leute in Natura gesehen und gesprochen zu haben, die man sonst nur online trifft.

P.P.P.S.

Ich Schnarchnase hab vergessen, die Tuerklinken zu fotografieren. :-(

Link to comment
Share on other sites

Hat mich gefreut alte und neue Nasen zu treffen.

Hatten einiges von der Messe in Nachbearbeitung, daher kann ich mich erst heute melden.

Tja.. diese Türklinken :)

Haben Sie jetzt am Tor montiert. Jeder der reinkommt muss diese Schnalle in die Hand nehmen LOLOLOL

Das hat einige total aus der Fassung gebracht... Hingucker waren sie allemal und wir finden es wirklich zu schade, wenn wir sie einschmelzen hätten müssen. Die Griffschalen waren ja noch so gut :) :)

Für diejenigen, die sich nichts vorstellen können - es sind deaktivierte Beretta Pistolen... schön geglättet und auf Türkline umgearbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Naja... klingt nach "Schöner Wohnen" :)

übrigens.. kein Spass... habe Revolver auf der Seite (Zeit zum Deaktivieren fehlte)... die lassen sich wunderbar zu Garderobehaken verarbeiten.

Vielleicht sollten wir wirklich auch unter dem Titel "Waffenkunst... Kunst mit Waffe" mal eine "Schöner Wohnen" Ecke einrichten.

Link to comment
Share on other sites

Übrigens war für mich Samstag und auch Sonntag die besten Tage der Messe, denn da hat sich das Publikum in eine fröhliche Menge verwandelt und wir konnten scherzen und lachen. Alles war viel entspannter.

Die Sammler sind ein eigenes Volk. Im Gegensatz zu Sport-und Hobbyschützen kommen sie auf leisen Sohlen... inspizieren und beschnuppern und ... schleichen weiter... kommen zurück oder auch nicht. So richtig "locker" sind diese nicht

Ich habe auch intensiv angeregt bei Visier und Caliber, daß man erheblich mehr Sportschützenzubehör auf die Messe bringen soll. Die Gruppe ist schwer vernachlässigt...

Link to comment
Share on other sites

Schwer vernachlässigt ist noch untertrieben. Mit Jagd - Sportschiessen - Waffensammeln hatte die Messe nicht viel zu tun, auf den Plakaten draussen stand ja auch nur noch "Treffpunkt für Jäger und Waffenfreunde" von Sportschützen aufeinmal keine Rede mehr. Villeicht nur ein Marketing Trick von Visier um Leute anzulocken?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)