Jump to content

Glückliches Alabama


Recommended Posts

http://www.al.com/news/birminghamnews/index.ssf?/xml/story.ssf/html_standard.xsl?/base/news/104297165543580.xml

SO, jetzt ist Alabama wieder ein sicheres und gemütliches Plätzchen in God's Own Country!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

73 Waffen, darunter etliche Luftdruckwaffen und Erbsenpistolen wurden zurückgekauft. :gaga: :gaga: :gaga:

Ich hab' da auch noch eine einläufige Baikal-Flinte, die ich Vater Staat GERNE für 500 Teuro verkaufen würde! :twisted::twisted::twisted:

GRUß

Link to post
Share on other sites

Du kennst ja sicher die Geschichte, wo eine US-Stadt für 400 USD alte Gewehre zurückkaufte. Um die Ecke kauften sich die schlauen vorher Kalaschis für 300 USD...

Die Stadt wertete die Aktion als vollen Erfolg - darin stimmten ihr der Waffenhändler und die Schlaumeier wohl zu!!

:lol::lol:

PS: meine Baikal machte eine Metamorphose durch und misst jetzt gerade noch 40cm, ist sie jetzt nur noch halb soviel wert..? :wink:

Link to post
Share on other sites

Hi dynamite!

DAS würde ich auch gerne mit der Baikal-Puffe machen! :mrgreen:

Aber hier in D ist dieses verboten, weil ich damit eine Langwaffe in eine "böse" Kurzwaffe verwandeln würde. :(

Ich würde auch gerne eine Baby-Browning mittels Anschlagschaft und 16"-Lauf in einen flotten Karabiner verwandeln.

Ob mir Impulse Austria hierbei weiterhelfen könnte??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GRUß

Link to post
Share on other sites

Impulse macht Dir (fast) alles!

Und meine Baikal machte die Metamorphose vor 1999 durch, als wir noch das alte WG hatten und es erlaubt war; in der "guten alten Zeit" eben...

V.a. einhändig mit 12/70 macht es Spass zu schiessen, gibt einen hübschen Feuerball :D

Bei Laufgeschossen ist es einhändig aber fast schon gefährlich, da bockt die gute Russin nämlich ganz schön!

8)

Link to post
Share on other sites

Ich würde auch gerne eine Baby-Browning mittels Anschlagschaft und 16"-Lauf in einen flotten Karabiner verwandeln.

Ob mir Impulse Austria hierbei weiterhelfen könnte??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es wird noch der Tag kommen, da wirst Du den Boden küssen, auf dem ich meine zarten Füsschen gesetzt habe. :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was die Baby Browning betrifft, so kann ein 16" Lauf ja angefertigt werden. Aber den Anschlagschaft wirst selbst basteln müssen. Schlage vor einen Besen zu kürzen und diesen mit Klebeband auf Pistole fixieren. :mrgreen:

Wenn Du das Ding dann entsprechend hältst (sprich Hand umfasst Pistole) kannst es auch "verdeckt" mitführen. Sehen tun die Leute nur den Besen. :mrgreen: :mrgreen:

muahh..

Damit wird der Besen zur Anscheinswaffe.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...