Jump to content

To whom it may concern: EHC 2016 - European Handgun Championship 2016


Recommended Posts

Auch das ungarische Eger ist in Grenznähe, daher der slowakische Name.

2010 in Belgrad hat es noch eine Galavorstellung gegeben, wie man mit Schlechtwetter umgeht.

Nach Sinflutartigen Regenfällen war der ganze Platz tw bis einen halben Meter unter Wasser.

Wir IROAs waren dort haben geseufzt und gemeint, ok, schauen wir was zu retten ist. Die

Organisatoren sagten, aus dem Weg, wir machen. Das Näcjste was wir sahen, waren LKWs mit

etwa 300 Polizeischülern und die halbe Belgrader Feuerwehr mit Pumpen. 24 Stunden später

war der komplette Schießstand bestenfalls noch feucht. Das war eine irre Leistung. Die

Serben haben aber auch in jeder Hinsicht Maßstäbe gesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)