Jump to content

Messerangriff in Schweden: Grusel-Clowns erreichen Europa


Jägermeister

Recommended Posts

Normalerweise würde ich fragen woher Leute die Zeit nehmen für diesen Unsinn, aber wenn ich in die Welt gucke überrascht mich nur noch sehr wenig. Mit der steigenden Zahl von Einwohner auf dieser Kugel steigt auch die Anzahl der Idioten und da sich diese minderbemittelten, parasitären Nebenexistenzen via Gesichtsbuch und anderen sozialen (oder in deren Fall asozialen-) Medien austauschen können bleibt auch keine Idee eines Intelligenzallergikers isoliert. 
Das führt dann dazu, dass wenn eines Tages einer dieser Amöben an einer Bleivergiftung stirbt mir das lediglich ein desintressiertes Zucken mit den Schultern abverlangt.   

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Das "Problem" der Clowns ist ja auch nicht so ganz ohne. Bei so einem Gruselangriff ist Notwehrexcess ja schon fast unmöglich, da der Angegriffene ja unter Angst und Panik handelt. Genau das hat der Angreifer ja gewollt. Ich würde da sehr genau drüber nachdenken, ob so ein Prank nicht ganz übel nach hinten losgehen könnte, weil man plötzlich als toter nicht mehr ganz so witziger Clown auf dem Pflaster endet.

Edited by Antonius Recker
Link to comment
Share on other sites

Das Problem der Clowns ist ein ganz anderes...dagegen hilft präventiv nur ein Besuch bei einem Psychologen, Akutmaßnahmen hingegen: Siehe Texas.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis eines der "Spaß"-Opfer einen Herzkapser kriegt.
Die Anklage kann dann nur auf Mord lauten, sollte man den Drecksack wirklich erwischen.

Die Antwort mit einem handelsüblichen "Equalizer" auf so eine Aktion ist daher gerechtfertigt...nur in Deutschland kaum möglich.
In Amiland wird sich die Sache nach ein paar toten Clowns wieder verlaufen, bei uns werden sich mal wieder die Schlechten mit voller Rückendeckung durch den "Rechtsstaat" ausleben können.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Jägermeister said:

Früher im Lendenschurz vor einem Tyrannosaurus Rex einmalig rumgehampelt, heute im Clownskostüm auf dunklen Waldwegen...

Menschen und Dinosaurier haben höchstens in Bücher, Filmen und Zeichentrickserien koexistiert ;) 

Aber Grundsätzlich schon richtig: Play stupid games, win stupid prizes.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten, Copperhead sagte:

Menschen und Dinosaurier haben höchstens in Bücher, Filmen und Zeichentrickserien koexistiert ;)

In dem Zusammenhang gibt's leider noch zu viele offene Fragen, um das rundweg behaupten zu können. Vielleicht der Homo Sapiens nicht direkt, aber seine Vorfahren ganz sicher, und mit Sicherheit muss es da gewisse Berührungen gegeben haben, weil so ganz im hintersten Stübchen Erinnerungen an die Zeit schlummern.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Wie oft mussten die "Wissenschaftler" schon Berichtigungen über Zeiträume und Abläufe bekannt geben? Nur weil man keine jüngeren "Saurierknochen" und keine älteren "Menschenknochen" findet? Woher kommen die ganzen "Gruselgeschichten", auch von Menschen, die nachweislich nie etwas von Sauriern gehört haben?

Alter Spruch in der Wissenschaft: man sollte niemals NIEMALS sagen - und - nichts ist unmöglich.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Was für Gruselgeschichten?

Wie dem auch sei, die letzten Dinosaurier (mit der Ausnahme unserer gefiederten Freunde welche Nachkommen sind) starben vor ca. 65 Millionen Jahren. Es gibt keine glaubhaften Beweise für menschliches Leben zur selben Zeit oder einer Zeit bis vor ein paar wenigen Millionen Jahren. Das älteste bekannte Fossil der Gattung 'Homo' ist 2.5 Millionen Jahre alt. Sämtliche vorgebrachten Beweise von menschlichen Spuren, zusammen mit jenen von Echsenbeckensauriern stellten sich als Fälschungen oder Falschidentifikationen raus. 
Wenn man ein paar Amerikanischen Kreationisten glaubt, dann haben Menschen und Dinosaurier tatsächlich koexistiert; nur glauben die gleichen Leute, dass unser Universum lediglich 7000 Jahre alt ist und radiometrische Datierung nicht verlässlich sei. 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden, Copperhead sagte:

Normalerweise würde ich fragen woher Leute die Zeit nehmen für diesen Unsinn, aber wenn ich in die Welt gucke überrascht mich nur noch sehr wenig. Mit der steigenden Zahl von Einwohner auf dieser Kugel steigt auch die Anzahl der Idioten und da sich diese minderbemittelten, parasitären Nebenexistenzen via Gesichtsbuch und anderen sozialen (oder in deren Fall asozialen-) Medien austauschen können bleibt auch keine Idee eines Intelligenzallergikers isoliert. 
Das führt dann dazu, dass wenn eines Tages einer dieser Amöben an einer Bleivergiftung stirbt mir das lediglich ein desintressiertes Zucken mit den Schultern abverlangt.   

Nun - Intelligenz ist für jede Generation eine feste Größe - da sich die Menscheit immer mehr vermehrt, muß eine feststehende Menge auf mehr Personen verteilt werden - ergo............

Link to comment
Share on other sites

Zitat

POLIZEIBERICHT FÜR POTSDAM: Männer mit Clownsmasken überfallen Pizza-Lieferdienst

Drei maskierte Männer überfielen ein Pizza-Geschäft in Potsdams Innenstadt. Sie flohen mit den Tageseinnahmen. Die Polizei ermittelt nun wegen schweren Raubes und sucht nach Zeugen.

http://www.pnn.de/potsdam/1122817/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)