Jump to content

Amoklauf mit Axt an Freiburger Schule verhindert – 14-Jähriger In Freiburg-Haslach Festgenommen


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Aufregung heute morgen im Freiburger Stadtteil Haslach: Ein Lehrer teilte der der Polizei mit, dass ein Schüler anderen Schülern damit gedroht haben soll, nachmittags wieder zu kommen und alle umzubringen. Eine empfundene Kränkung im Unterricht ging dem wohl voraus. Der Schüler hatte daraufhin den Unterricht verlassen und die Drohung telefonisch abgegeben. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an, incl. Schutzpolizei, Hundeführer und Kriminalpolizei.

http://www.freiburg-nachrichten.de/2016/12/01/amoklauf-mit-axt-an-freiburger-schule-verhindert-14-jaehriger-in-freiburg-haslach-festgenommen/

Link to comment
Share on other sites

Drogenscheiss braucht nicht, den gibts auf Rezept.

 

Empfindliche Kränkung hört sich an als hätte ein Mädchen sich zu wehren gewagt und ihn niedergeschlagen.

Sport ist getrennt. Und kann alles mögliche sein weswegen Jugendliche austicken. Gibt nüchtern betrachtet eigentlich genug verdammt gute Gründe ne Axt mitzunehmen.  Würden Erwachsene mit dem konfrontiert dem Kinder und Jugendliche in der Schule ausgesetzt werden gäbs häufiger Tote.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)