Jump to content

laster-rast-in-berliner-weihnachtsmarkt


Quarktasche

Recommended Posts

Wird als Bekloppter...

Zitat

Die Berliner Justiz hat den zur Fahndung ausgeschriebenen Tunesier Anis Amri von März bis September observieren lassen. Bei den Ermittlungen sei es um Informationen gegangen, wonach Amri einen Einbruch plane, um sich dabei Mittel für den Kauf automatischer Waffen zu beschaffen.

"Möglicherweise, um damit später mit noch zu gewinnenden Mittätern einen Anschlag zu begehen", erklärte die Generalstaatsanwaltschaft am Mittwoch.

http://www.zeit.de/news/2016-12/21/deutschland-berliner-justiz-observierte-amri-von-maerz-bis-september-21192405

Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten, DirtyHarriett sagte:

ich sach jetzt nix ...

Einer saß in Griechenland - und verschwand- - um im Norden zu morden.

Der Andere konnte sich aus der italienischen Abschiebehaft verabschieden und machte sich als LKW-Dieb einen Namen - - - oh ich vergaß, war nur das Tatwerkzeug mit dem er 12 friedliche Weihnachtsfestbesucher meuchelte und matschte.

 

Es geht doch nichts über offene Grenzen und ein herzlich Willkommen.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute, Califax sagte:

Was mich stutzig macht: Welcher Attentäter,der flieht, läßt seine Ausweispapiere im Tatfahrzeug?

Wenn ich das richtig gelesen habe, hat der polnische Fahrer versucht, den LKW wieder unter Kontrolle zu bringen. Vermutlich hat es da ein Handgemenge gegeben, bei dessen Ende sein Tod eintrat. In diesem Handgemenge können durchaus die Papier unbemerkt aus dem Kittel gefallen sein.
In den Nachrichten kommt gerade, er habe die Papiere ev. absichtlich zurück gelassen.

Abwarten und Tee trinken.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, Califax sagte:

Was mich stutzig macht: Welcher Attentäter,der flieht, läßt seine Ausweispapiere im Tatfahrzeug?

Es wird darüber spekuliert, das der bedauernswerte LKW-Fahrer mit dem Attentäter im Fahrerhaus gekämpft hat und somit die Börse rausgefallen ist. Es wird ja nur klecklerlesweise was ausgeplaudert, wie z. Bspl. im ZDF PDT_Armataz_02_23 das die Tatwaffe wohl ein Eigenbau ist...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, DirtyHarriett sagte:

Traust etwa Nachrichten ? Da kommt doch eh nur Propaganda

Nicht immer. Aber der LKW hat die Budengasse nach links verlassen, sicher nicht freiwillig. Und der Fahrer soll ca. 130 kg gewogen haben. Also halte ich das durchaus für möglich, und als letzten Ausweg hat Muselarschloch gestochen und geschossen. Aber wie schon gesagt: abwarten und Tee trinken. Darfst auch Rum reinmachen.:rolleyes:

Grüße

Gunfire

Edited by Gunfire
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden, Pickett sagte:

In der CDU rumort es gewaltig, selbst Hinterbänkler fordern schon offen einen Kurswechsel in der Migrations-Politik. Götterdämmerung..............

Daran glaube ich so schnell nicht. Wir sitzen allerdings auf einem riesigen Güllekessel im Überdruckmodus und uns Muddi verstopft das Ablassventil.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wer mal etwas in "Auswärts" lesen will...:rolleyes:

Zitat

Revealed: 'Mentally unfit' Pakistani refugee wrongly accused of Berlin market massacre 'is MISSING' and friends fear for his safety

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-4051522/Naveed-Baluch-Pakistani-refugee-wrongly-accused-Berlin-terror-attack-MISSING.html#ixzz4TYP5BH3b

Link to comment
Share on other sites

Polizeisperre am Morgen des Polizei Einsatzes in Emmerich | Bildquelle: picture alliance

Auf der Suche nach dem Terrorverdächtigen Anis Amri ist die Polizei in Nordrhein-Westfalen zu mehreren Einsätzen ausgerückt. In Emmerich wurde eine Flüchtlingsunterkunft durchsucht, in Dortmund zwei Wohnungen. Dort soll es vier Festnahmen gegeben haben. [wdr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

BKA-Fahndungsfoto

Anis Amri ist dringend tatverdächtig, zwölf Menschen bei dem Berlin-Anschlag getötet zu haben. Europaweit wird nach ihm gefahndet. Jetzt wurde bekannt, dass neben deutschen Behörden wohl auch US-Dienste den Mann im Visier hatten. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)