Jump to content

laster-rast-in-berliner-weihnachtsmarkt


Quarktasche

Recommended Posts

vor 6 Minuten, Anthrax sagte:

Kriegt die italienische Streife jetzt eigentlich 10% der gesparten Prozesskosten überwiesen, so als Belohnung für die Wahrung des Vermögens des Bundes?

Ein "Grazie a voi, colleghi" (Vielen Dank, Kollegen) wäre das Mindeste.

Das müsste heute Abend bei Schweinefleisch und Alkohol gefeiert werden... PDT_Armataz_01_36

Link to comment
Share on other sites

Polizisten an einem Tatort in Mailand | Bildquelle: AP

Der mutmaßliche Berlin-Attentäter Anis Amri ist in Mailand erschossen worden. Bei einer Routinekontrolle in der Nacht schoss der Terrorverdächtige auf zwei Beamte, die Amri anschließend töteten. Nach Italien kam er mit dem Zug aus Frankreich. [liveblog]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Sendungsbild

Gegen drei Uhr sei die Mailänder Polizei bei einer Routinekontrolle auf Amri gestoßen, berichtet Italien-Korrespondent Richard C. Schneider. Amri habe eine Waffe gezogen, einen Polizisten schwer verletzt und sei dann selbst getötet worden. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, Der Reservist sagte:

Dieser "üble Scheiß" zieht jetzt auch noch Kreise.

Daraus:

Zitat

Einem «Bild»-Bericht (Freitag) zufolge hat Steffen mehr als zwölf Stunden lang verhindert, dass die Polizei der Hansestadt über das Internet nach dem inzwischen in Mailand erschossenen Terror-Verdächtigen Anis Amri fahndete.

Und Tschüss, Herr GRÜNER Senator!

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Hollowpoint sagte:

Anus Al-Arshloqh ist nun bei den 72 Jungsauen!

Im Knast hätte der eh nur Langzeit-Therapieversuche von strickwollbehangenen und Jesuslatschen (wären der PC wegen in Mohammed-Latschen umbenannt worden) tragenden Psychos bekommen.

Die ballistische Schnelltherapie empfinde ich in diesem und ähnlich gelagerten Fällen als sehr angenehm.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Italiens Innenminister Marco Minniti dankte den zwei Polizisten für ihren Einsatz. Einer der Polizisten war bei dem Schusswechsel mit dem Berlin-Attentäter Anis Amri verletzt und an der Schulter getroffen worden. Daraufhin schoss sein Kollege, laut italienischen Zeitungen ein 29-jähriger Polizist in der Probezeit, zurück.

Bravo,Bravissimo! Der ist in der Probezeit und trifft !!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)