Jump to content

Telgte: 3 Frauen aus Putzkolonne erschossen


DirtyHarry

Recommended Posts

http://de.news.yahoo.com/030129/71/38i99.html

Detmold (Reuters) - Im münsterländischen Telgte sind drei Frauen im Alter zwischen 30 und 39 Jahren erschossen worden.

Die Hintergründe des Gewaltverbrechens seien noch völlig unklar, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch in Münster. Die Frauen seien gegen 02.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Fitness-Studios gefunden worden. Bei zwei Frauen im Alter von 30 und 39 Jahren habe der Notarzt nur noch den Tod feststellen, sagte der Sprecher weiter. Eine 34-Jährige sei schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, wo sie wenig später gestorben sei. Weitere Einzelheiten wollten Polizei und Staatsanwaltschaft im Laufe des Tages auf einer Pressekonferenz

--

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,232758,00.html

Auszug:

Münster - Anwohner entdeckten in der Nacht gegen 2.00 Uhr drei blutüberströmte Frauen auf dem Parkplatz des Fitnessclubs im Telgter Gewerbegebiet Orkotten und alarmierten Polizei und Notarzt. Bei zwei Frauen im Alter von 30 und 39 Jahren konnte der Arzt nur noch den Tod feststellen, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Eine 34-jährige Frau erlag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

Die Opfer lebten den Angaben zufolge in Telgte. Alle drei Frauen waren als Putzfrauen in dem Studio beschäftigt, eine Frau stammte aus der Türkei, eine aus Deutschland und eine vermutlich aus dem ehemaligen Jugoslawien, hieß es.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich jetzt Polizist wäre, würde ich folgende Arbeitshypothese aufstellen:

Entweder die Türkin oder die Dame aus Ex-Jugoland wurde aus Gründen der Familienehre umgelegt. Die anderen beiden mußten mit dran glauben, weil sie Zeuginnen waren. Zur falschen Zeit am falschen Ort, sozusagen.

Kann natürlich auch ganz anders gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)