Jump to content

IWA Nürnberg


Elster1962

Recommended Posts

von prolegal auf FB veröffentlicht: 

Wir konnten auf die schnelle von Oberland Arms oHG jeweils ca. 250Stk. organisieren. Wer diese Karten haben will: Postanschrift mit dem Betreff "Postkarte" an mitglieder@prolegal.de (unabhängig ob Mitglied bei prolegal e.V. oder nicht). 
Pro Bestellung gibt es jeweils 5 Karten.
 — – hier: Messe IWA.

OA IWA.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal IWA-Geher, könnte bitte einer von euch am Steyr Stand was erfragen?
Nämlich ob STM 556 auch zivil kommt, bzw was an dem Gerücht eines 7,62x39 AUG dran ist


Beides keine Gerüchte, der Auftrag in 7,62x39 soll heuer noch ausgeliefert werden, die Zivilversion wird gleichzeitig entwickelt/gefertigt, Kann aber sein, dass es erst 2018 am Markt ist.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)