Jump to content

IWA Nürnberg


Elster1962

Recommended Posts

vor 23 Stunden, DausO sagte:

Ich war erstaunt, welchen großen Stellenwert inzwischen die Airsoftschiene einnimmt.

Als ich 2007 das letzte mal dort war, gab es doch auch massig Air Soft, so ziemlich die einzig "Militärisch" wirkenden Waffen damals waren Air Soft :-)

Mich hat ein zerlegtes Air Soft AR15 erstaunt, die sehen ja sogar von den Einzelteilen her verdammt originalgetreu aus.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, dream1979 sagte:

Mich hat ein zerlegtes Air Soft AR15 erstaunt, die sehen ja sogar von den Einzelteilen her verdammt originalgetreu aus.

Das ist ja das Problem, wenn der Endkunde mein damit in der Öffentlichkeit rumrennen und hantieren zu müssen. Ich war nur einmal auf der IWA aber das "Softair Spielzeug"  hat mich angesichts der Detailtreue echt beeindruckt.Hab aus Spaß mal eine CZ 75 in die Hand genommen, keine Change die zu unterscheiden, war aus Metall, genauso schwer und sah auch nach Original aus. Der Knaller war ein Stand aus CZ ? da gab es ein M60 alles Original aus Metall.....:wub: 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)