Jump to content

„Sie wollten es den europäischen 'Schlappschwänzen' mal zeigen“


gbadmin

Recommended Posts

Ich frage mich eher, wo die auf einmal so geballt herkommen? Wie die sich so exzellent koordinieren können? Durch die von uns bezahlten Handys? Wo treiben die sich sonst das ganze Jahr rum? Ist etwas an den Billigflugangeboten von Marokko nach Griechenland nach Deutschland dran? Deutschland zu Silvester der Ballermann des Nordens?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Jägermeister sagte:
Ich frage mich eher, wo die auf einmal so geballt herkommen? Wie die sich so exzellent koordinieren können?

Hä? Die kommen vom Balkan aus Italien und übers Mittelmeer. Waren ja eingeladen. Jetzt sind sie nun mal da. In Köln hat die Polizei die die schon länger hier leben vor Schutzsuchenden beschützt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Mike57 sagte:

Wenn dort mal rechtsstaatlich gehandelt worden wäre, hätte man die illegalen per Sammelexpress nach Köln -Wahn verfrachtet und in die bereits laufenden Transalls verfrachtet und Heute morgen in Ihren Herkunftsländer abgesetzt.

Wenn die Jungens nicht alle illegal hier waren und ein bisschen was drauf haben, dann ist diese Verfahrensweise das Karriereende für den Kölner Polizeichef. Hier wurden "Nasenentscheidungen" nach "racial Profiling" getroffen und unbescholtene Menschen somit rassistisch ohne Tatsachenentscheidung in ihren Persönlichkeitsrechten massiv beschnitten. Ich hätte die alle (minus überführte Illegale und Straftäter) reingelassen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten, DirtyHarriett sagte:

das ist wohl wahr. Es sei denn, sie machen aus der Generalprobe die Erstaufführung. Dann sieht die Sache anders aus ...

NIchtsdestotrotz ist Magreb kein Bürgerkriegsgebiet.

Tja, darauf hätte ich als Polizei ja gehofft, aber das hätte wieder "unschöne Bilder" gegeben und die mag die Abteilungsleiterin ja nicht, wie wir seit 2015 wissen. Aber dann hätte man ggf. 100-1200 gerichtsfest verwertbare Arschlöcher am Haken gehabt, inkl. all der Schmerzen bei Zugriffs- und Notwehrhandlungen. So hat man was? Gornüschd und Potential für 100erte Klagen.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Medizinmann sagte:

Hä? Die kommen vom Balkan aus Italien und übers Mittelmeer.

Äh, nö. Der Großteil der Frauenbeglücker vom letzten Jahr soll mittels Billgtarif einer griechischen Airline erst nach Geckohausen und von dort dann nach Deutschland gekommen sein. Man munkelt für unter 400€. Und die Fummeltour soll sich schon in Nordafrika entwickelt haben.

Darüber hatte sogar irgendein Systempressenerzeugnis berichtet. War's Brontal21? Weiß ich nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

15.26 Uhr: Der Präsident der Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, Wolfgang Wurm, erklärt, dass vor Silvester insgesamt etwa 2000 fahndungsrelevante Personen nach Nordhrein-Westfalen gereist seien. Mindestens 1000 von ihnen seien an Silvesteram Kölner Hauptbahnhof angekommen, in Düsseldorfwaren es 800. Es geht dabei um Personen, bei denen die PolizeiStraftaten nach dem Muster des Vorjahres befürchtete.

Das WIRD Ärger geben.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Marokkaner kommen auf dem Syrer-Ticket nach Deutschland

http://www.morgenpost.de/politik/article206932409/Marokkaner-kommen-auf-dem-Syrer-Ticket-nach-Deutschland.html

Zitat

"Zuerst lernen sie den syrischen Dialekt und viel über das Land. Wir hatten zu der Zeit einen Witz: Wenn die Jungs von der türkischen Polizei verhaftet werden, werden sie gefragt, woher kommst du? – Aus Marokko. – Und was machst du hier? – Ich bin syrischer Flüchtling."

http://www.deutschlandradiokultur.de/junge-menschen-in-marokko-lost-in-casablanca.2165.de.html?dram:article_id=374971

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)