Jump to content

35 Verfahren zum Waffenscheinentzug gegen Reichsbürger


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Erfurt. In bisher 35 Fällen haben Thüringer Behörden Verfahren zum Entzug des Waffenscheines gegen sogenannte Reichsbürger eingeleitet. Wie das Innenministerium auf Anfrage des MDR mitteilte, wurden insgesamt 45 Thüringer identifiziert, bei denen die Eignung zum Waffenbesitz bezweifelt wird. Sie werden allesamt der rechtsextremen Szene oder den sogenannten Reichsbürgern zugeordnet. Bei den betreffenden Waffenscheinen, handelt es sich in 26 Fällen um den großen Waffenschein.

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/35-Verfahren-zum-Waffenscheinentzug-gegen-Reichsbuerger-1513221308

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, Zylinderbohrung sagte:

Alter Falter! Da kann jetzt jeder Willi ne Anzeige gegen unbeliebte Vorstände, Sportwarte oder einfach Vereinskameraden machen. Vorsorglich wird denen dann erstmal die Bude genuked aber so, dass es jeder im Ort mitbekommt. Salem lässt grüßen, das ist echt ne Hexenjagd 2.0!

Dazu sollte es mal eine kleine Anfrage einer glaubwürdigen Partei geben, ob denn das Thema "sogenannte Reichsbürger" für die Öffentlichkeit transparent genug gemacht wird.

Irgendwie  ist das "Waffenentzugsprocedere mittels Reichsbürgertitulierung" bei manchen  Ordnungsämtern ja  aktuell geradezu als "inflationär" anzusehen...oder täuscht mich da mein Bauchgefühl ??? 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden, Immerbadisch sagte:

Irgendwie  ist das "Waffenentzugsprocedere mittels Reichsbürgertitulierung" bei manchen  Ordnungsämtern ja  aktuell geradezu als "inflationär" anzusehen...

Nein, aber Sie werden nicht von selbst Aktiv, die werden schon ihre Anweisungen von den jeweiligen Landesjustizministerien erhalten haben.... ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten, Medizinmann sagte:

Wenn nun aber Äußerungen ausreichen, um dich zu Enteignen (ohne Gerichtsverfahren, ohne Anklage), dann frage ich mich, weshalb Salafisten überhaupt noch ungesiebte Luft atmen dürfen. Die lehnen nämlich die FDGO pauschal ab, finden den Staat zum Kotzen und agieren offen und verdeckt gegen die FDGO.

Leider stellt keines der Qualitätsmedien diese Frage(n)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Der Reservist sagte:

Es taucht meistens ein Problem auf, wenn  der Soll- und der Ist-Zustand nicht so ganz übereinstimmen.

Das haben wir ja schon einige Zeit. Nur verstärkt sich das immer mehr. Zu einem guten Teil von den Qualitätsmedien verursacht, denn die Systempresse schreibt den Beherrschern immer mehr nach dem Maul und ist so dämlich und merkt gar nicht, dass sie am Ast schreiben, auf dem sie (noch) hocken. Willkommen in der Meinungsdikatur!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)