Jump to content

Neues von Rolf Gaßmann


DirtyHarry

Recommended Posts

Sehr geehrter Herr Gassmann!

Ihre Meinung bezüglich dem Zugang von Kindern zu einer Waffenbörse

kann ich noch akzeptieren, Ihre Forderungen für den Zugang von

Jugendlichen und Erwachsenen aber nicht einmal respektieren.

Haben Sie, vor Einbringung Ihres Antrages einmal darüber nachgedacht,

dass es auch Schiessdisziplinen gibt, für die keine WBK erforderlich

ist und mit denen in vielen Vereinen eine hervorragende und wichtige

Jugendarbeit geleistet wird? Warum soll diese Interessengruppe eine

Waffenbörse nicht besuchen dürfen?

Warum bezeichen Sie diese Menschen pauschal als Narren?!

Diese Äusserungen, in denen Sie, ohne irgendwelche Differenzierung,

alle, die sich in irgendeiner Weise für Waffen interessieren, also

Schützen, Jäger, Waffensammler und nicht zuletzt auch Polizisten und

Angehörige von BW, Zoll und BGS als Narren bezeichnen, sind eine

bodenlose Unverschämtheit.

Sie werden es sich deshalb gefallen lassen müssen, dass man Sie als

"Politik-Narren" bezeichnet und über Sie in der von Ihnen

angeschlagenen Tonart berichtet.

Es ist mir unbegreiflich warum Leute Ihres Schlages, die überwiegend

bei Rot/Gründ zu finden sind, beratungsresistent, unerbittlich und vor

allem wider besseren Wissens, für einen Niedergang unseres Landes in

Bezug auf Freiheit, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und

wirtschaftliche Lage sorgen.

Ich kann nur hoffen, dass die derzeitige Landesregierung unter Erwin

Teufel, sich von diesen Strömungen und auf Lügengerüsten aufgebauten

Argumenten nicht leiten lässt.

Ich werde mich mit aller Kraft und mit meinem vollsten Engagement

bemühen, möglichst viele Menschen zu überzeugen, dass die SPD und die

Grünen Parteien sind, die die angeblich "mündigen" Bürger gängeln und

entmündigen, wo es nur geht.

Es muss jedem freiheitsliebenden Staatsbürger bewusst gemacht werden,

dass Sie und Ihresgleichen auf keiner Kommunal-, Landes-, oder

Bundesebene mehr gewählt werden dürfen.

--

MfG/Best Regards

Link to comment
Share on other sites

damit der mann nicht das gefühl hat, er verärgert nur leute die ihn und seine partei sowieso nie wählen würden, hab ich jetzt auch mal eine kleine mail geschrieben.

Von:

Datum: Sa, 8. Feb 2003 15:18:00

An: rolf.gassmann@spd.landtag-bw.de

Betreff: ihre website

hallo herr gassmann.

zunächst etwas zu meiner person, damit sie wissen, wer ihnen da schreibt.

ich bin mitte zwanzig, kriegsdienstverweigerer, greenpeace-mitglied, überzeugter rot/grün-wähler, und sportschütze.

und ich habe ein paar fragen bzw. anmerkungen zu ihrer website.

was bitte hatte erfurt mit einer waffenbörse zu tun?

und was hat die zugangsberechtigung von minderjährigen mit erfurt zu tun?

der amokläufer war über 18 jahre alt.

eine waffenbörse gibt auch der polizei und dem LKA eine gute möglichkeit, den legalen handel mit waffen zu überwachen.

illegaler handel findet dort nicht statt: es werden strenge kontrollen durchgeführt. und noch nie gab es dabei bei einer deutschen waffenbörse wesentliche beanstandungen oder gar straftaten.

es gibt über 3 millionen legale waffenbesitzer in deutschland. DREI MILLIONEN! ihr nachbar, einige ihrer mitarbeiter, vielleicht sogar die nette dame von der käsetheke oder der klassenlehrer ihrer kinder.

wenn diese 3 millionen bürger eine gefahr für die innere sicherheit darstellen würden, sähe es irgendwie anders in deutschland aus.

ich habe eine bitte an sie: wenn sie leben retten wollen, wenn sie gefahr von unserem land abwenden wollen, dann müssen sie etwas gegen illegale waffen tun! und die findet man überall, nur nicht auf waffenbörsen oder bei sportschützen, sammlern und jägern.

ich wähle die spd nicht, damit sie ihre energie für sinnlose unterfangen wie das verbot einer waffenbörse verschwendet. es gibt wirklich wichtigere probleme in unserem land.

mit freundlichen grüssen,

Link to comment
Share on other sites

damit der mann nicht das gefühl hat, er verärgert nur leute die ihn und seine partei sowieso nie wählen würden, hab ich jetzt auch mal eine kleine mail geschrieben.

hut ab, auch wenn wir niemals parteifreunde werden können :wink:

gruss,

cetus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Angelika.

Schmähkritiken (die übrigens rechtlich bedenklich sind !) helfen nicht weiter. Ich würde dieses Posting dringend editieren und Herrn Gassmann oder besser der Landes SPD eine sachlich, höfliche Mail schicken in der du diese Antiwaffenargumente widerlegst und klarmachst, dass die SPD nicht in Bürgerinteresse handelt.

Größte Vorsicht

falls ihr diesen "Herrn" auf der Straße trefft, der Mann

ist gefährlich.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Angelika.

Schmähkritiken (die übrigens rechtlich bedenklich sind !) helfen nicht weiter. Ich würde dieses Posting dringend editieren und Herrn Gassmann oder besser der Landes SPD eine sachlich, höfliche Mail schicken in der du diese Antiwaffenargumente widerlegst und klarmachst, dass die SPD nicht in Bürgerinteresse handelt.

hi dh!

bei einem sachlich argumentierenden und sich normal artikulierenden menschen hast du sicherlich recht.

menschen wie dieser gassmann können aber nicht mehr fordern als sie geben. ich frage mich wo deren äusserungen sachlich und höflich sind: etwa wenn sie uns alle als narren beschimpfen?!

DENEN klar machen, dass die SPD nicht im bürgerinteresse handelt?! WIE WILLST DU DAS MACHEN???

solche charaktere sind doch nicht zu belehren oder zu überzeugen.

gruss,

cetus

Link to comment
Share on other sites

wer so denkt, der soll es halt lassen. ist auch okay.

konntest du schonmal einen menschen dieses schlages belehren oder gar überzeugen? - ich leider nicht.

also bleibt nur: unmut bekunden, mit der wählerstimme unter druck setzen und ABWÄHLEN 8) 8) 8)

jeder boulevardjournalist könnte........

ihr wisst doch, was dabei rauskommt, wenn leute etwas missverstehen WOLLEN.

DAS täte ich jetzt ändern :P

Link to comment
Share on other sites

Ich finde der Mod in dieser Area sollte Angelikas Posting sofort löschen. Ich zwar gegen unsinnige Zensur aber in diesem Fall ist das wohl nötig.

ich bin der meinung wenn sie das wort k.......... rausnehmen würde, wäre das mehr als gassmann erwarten könnte.

selbst dieses wort müsste sich m.e. ein mensch gefallen lassen, der uns alle als narren bezeichnet!

assoziation narr laut "textor - sag es treffender":

verrückter, idiot, geistesgestörter, geisteskranker, wahnsinniger, geistesschwacher, debiler, unzurechnungsfähiger

weitere fragen? hierzu ist k......... ein kosewort! das bildchen kann auch kein grund für irgendeine hexenverfolgung sein - es ist m.e. eindeutig als karikatur zu erkennen!

cetus

Link to comment
Share on other sites

Ironie an:

oh Till, wie konntest du nur....

Kinder muß man doch wegsperren, machst du das nicht, wenn du deinen Waffenschrank öffnest??

Ich nehm immer zuerst die Waffen raus, und sperr die Kinder in den Waffenschrank.

Noch schlimmer, du gehst auf die gewerbliche Waffenbörse von F.......... mit deinen Kindern.

Wo ist der Laden, haben die da keine Ringe draußen dran, wo man die Kinder festbinden könnte?, geht doch in manchem Laden auch für Hunde.....

Ironie aus

Link to comment
Share on other sites

Der Typ wohnt doch in Stuttgart? Und war Berufschullehrer? Warum verwrklicht er sich eigentlich da nicht? Und hat bei all seiner Arbeit als Lehrer (beamtet!) noch die Zeit gefunden, einen Miterverein zu führen!

Toll, was macht der Typ sonst noch? Wir brauchen bei der Frankonia-Filiale in Suttgart nicht nur Ringe, um draußen Hunde, Kinder sondern auch Leute we Gassmann anzubringen!

Und wer bewahrt meine beiden Kids davor, im Straßenbild die an der Hüfte baumelnden Kanonen der grünen Sherriffs zu sehen? Vom alltäglichen Auftritt der Staatsmacht im Flughafen Köln/Bonn mit MPs und MG auf dem Schützenpanzer ganz zu schweigen. Wenn die mich da vm Flieger abholen, werden sie optisch verseucht!

Link to comment
Share on other sites

DAS täte ich jetzt ändern - sonst bringt ihre eventuelle editierung gar nix und du wirst von diesen herrschaften als kronzeuge geladen :P

toll, cetus. geschickt eingefädelt.

hatte ich eh vor.

nur leider hast du mich zitiert, und jetzt stehts in DEINEM posting drin. :lol:

:lol:

übrigens geht es ja nicht drum, ob DU oder ICH denken, der kommentar sei gerechtfertigt, sondern um die vermeidung einer steilvorlage für die waffengegner und deren anwälte.

recht haben und recht bekommen.... du weisst schon.

vorhang zu. :wink:

Link to comment
Share on other sites

2. Ist es sehr wahrscheinlich, dass es "Waffennarren" unter dieser Personengruppe gibt.

genauso wahrscheinlich wie es sehr wahrscheinlich *beliebiger ausdruck* unter den politikern gibt und trotzdem darf man sie nicht kausal als dies bezeichnen!

es kommt darauf an wie man schaden definiert - ein schaden entsteht uns allen durch solche unqualifizierten und schmähenden ausdrücke.

ich frage mich allen ernstes warum die medien, im sinne vieler politiker, bei berichterstattungen über straftaten und kriminalitätsdellikten die nationalität der täter weglassen, aber bei jeder gelegenheit auf uns eindreschen und dem "gemeinen" volk vorzugaukeln versuchen wir seien alles narren und psychopathen.

zum :puke: finde ich diese naive verlogenheit!

cetus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)