Jump to content

Gibts hier CDU-Mitglieder?


bopper
 Share

Recommended Posts

Falls ja:

http://cdunet.cdu.de/index.php

Im Forum gibts "virtuelle Arbeitskreise", auch zum Thema "Innere Sicherheit". Eine gute Plattform, um "unsere" Interessen zu thematisieren bzw. Halb-/Unwissen anderer Teilnehmer/Diskussionsbeiträge zum Thema Waffenrecht etc. zu korrigieren.

Anmeldung geht nur mit Name und Mitgliedsnummer.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 240
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oh mann oh mann.

ich finde die cdu "nicht gut".

sie ist zur zeit und bis auf weiteres das kleinere übel. nicht mehr - nicht weniger. in eine partei, in der so viele volldeppen sind, würde ich niemals nicht eintreten.

wenn überhaupt würde ich evt. in die fdp eintreten. mach ich aber nicht, weil ich mich generell weigere einen widernatürlichen arschwackler als parteichef anzuerkennen .....

Link to comment
Share on other sites

... sie ist zur zeit und bis auf weiteres das kleinere übel. nicht mehr - nicht weniger. in eine partei, in der so viele volldeppen sind, würde ich niemals nicht eintreten.

jaja - bloss du bist keiner

hast du schon mal gemerkt, dass fast alle ausser dir Volldeppen sind ... :shock:

wenn überhaupt würde ich evt. in die fdp eintreten. mach ich aber nicht, weil ich mich generell weigere einen widernatürlichen arschwackler als parteichef anzuerkennen .....

 

und du willst, dass man dich ernst nimmt ...

du beurteilst eine Partei nach dem Vorsitzenden ...

und wenn dir die Nase (oder was anderes) von dem nicht gefällt dann lehnst du die ganze Partei ab...

Link to comment
Share on other sites

hast du schon mal gemerkt, dass fast alle ausser dir Volldeppen sind ...

genaues lesen bildet, klaus. niemand hat gesagt, dass in der cdu NURvolldeppen sind. ich schon gar nicht.

ich habe gesagt, dass dort viele volldeppen sind. das hängt mit der schieren grösse zusammen.

zum beispiel gibt es zwingend mehr blöde chinesen oder amerikaner als blöde deutsche.

wenn zb 10% aller chinesen deppen sind, sind das schon mehr als alle deutschen überhaupt.

trotzdem sind bei weitem nicht alle chinesen deswegen blöd.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)