Jump to content

Gibts hier CDU-Mitglieder?


bopper

Recommended Posts

  • Replies 240
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@bopper: die spd auch. das war halt so. es gab abgeordnete, die HIAG-Mitglied waren. Anfang-Mitte der Achtziger haben die grösseren Parteien nach und nach Unvereinbarkeitsbeschlüsse getroffen.

Da war doch auch die Sache mit dem Carstens.

Niemand in der CDU, der irgendetwas darstellt, war je in der SS oder SA oder in irgendeiner Nachfolgeorganisation. Solltest Du aber wissen ....

@militaristischer Spinner:

Du mich auch. Wusstest Du, das Hitler von den Morden an den Juden gar nichts wusste? In Wahrheit hatte er die Juden nämlich ganz lieb und wollte Ihnen halb Russland schenken. Schuld war nur der böse Himmler.

Link to comment
Share on other sites

@militaristischer Spinner:

Du mich auch. Wusstest Du, das Hitler von den Morden an den Juden gar nichts wusste? In Wahrheit hatte er die Juden nämlich ganz lieb und wollte Ihnen halb Russland schenken. Schuld war nur der böse Himmler.

na wenn das mal nicht mir galt.

in der waffen-ss kämpften mehr als 9 millionen soldaten. sie war nicht mehr oder weniger als ein im felde kämpfender wehrmachtteil. das haben selbst adenauer und schumacher in den 1950ern bestätigt.

daß heutzutage geschichts-analphabeten wie du ein wenig unsinn verzapfen, ist da schon bedauerlich.

kleiner tipp: beschäftige dich mal mit dem unterschied zwischen allgemeiner ss, waffen-ss und totenkopf-verbänden.

Link to comment
Share on other sites

Quatsch, Cali. Mao hat es doch erklärt. Die CDU und die SS sind faktisch das Gleiche.

Und Schuld sind die blödn Jodn. Weil sie fies sind. Das wusste Hitler aber nicht. Und deswegen will Lara ihm keinen blasen. Da ist es doch ganz normal, dass er einen Weg sucht, wie er sich abreagieren kann.

Also wollte er in die SS eintreten. Die gibt es aber nicht mehr. Und jetzt ist er eben völlig wervirrt ...

Link to comment
Share on other sites

Quatsch, Cali. Mao hat es doch erklärt. Die CDU und die SS sind faktisch das Gleiche.

Und Schuld sind die blödn Jodn. Weil sie fies sind. Das wusste Hitler aber nicht. Und deswegen will Lara ihm keinen blasen. Da ist es doch ganz normal, dass er einen Weg sucht, wie er sich abreagieren kann.

Also wollte er in die SS eintreten. Die gibt es aber nicht mehr. Und jetzt ist er eben völlig wervirrt ...

scheiße, du drehst ja total durch.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)