Jump to content

Schon wieder ein Boardkrach


DirtyHarry

Recommended Posts

Es ist unglaublich,

kaum ist ein Boardkrach befriedet schon geht der nächste los. Jeder sucht sich selbst das Lieblingsfeindbild und schon wird verbal wieder aufeinander eingeprügelt ...

Ich oute mich hiermit selbst ein paar DMZ Hefte und Landserheftchen gekauft zu haben. Rechtsradikale und verfassungfeindliche Inhalte haben die von mir gelesenen Ausgaben jedoch nicht enthalten. Solange mit der Geschichte vernünftig umgegangen ist kann man diese durchaus diskutieren.

Ich oute mich hiermit aber auch selbst wenn ich sage dass ich MaO und Lara in diesem Forum sehr kritisch betrachte. Meinetwegen kann jemand etwas rechter wie die CSU sein aber irgendwo kommt auch der Punkt wo Schluss mit lustig ist. Ich bin überzeugt dass auf GB ein wachsames Auge des Gesetzes geworfen wird.

*JEDE* Radikalität oder die Verherrlichung von vergangen Verbrechen - egal in welche Richtung - ist *NICHT* akzeptabel.

Und jetzt watsche ich einmal beide Fraktionen die sich auf ihre Motive soviel einbilden ab:

1.) Das Nürnberger Tribunal hat durchaus berechtigt Kriegsverbrecher verurteilt. Gleichwohl ist es aktenkundig dass nützliche Nazis - inklusive Schwerstkriminelle - fast nahtlos bei US Diensten weitergemacht haben und teilweise für Nürnberg einen Persilschein bekommen haben. Soviel zur Moral der Allierten. Davon dass allierte Kriegsverbrechen nicht verfolgt worden sind ganz zu schweigen.

2.) Es ist aktenkundig dass vorallem SS Totenkopfverbände fürchterliche Verbrechen begangen haben. Auch wenn die "normale" SS und die Wehrmacht weniger Kriegsverbrechen begangen haben so ist das *KEIN* Grund diese im Nachhinein zu glorifizieren.

GB sollte nicht zum Spielplatz für Linke und Rechte werden die sich ihre Ideale gegenseitig um die Ohren hauen. Und ich kann nur hoffen dass unter den Usern keine *radikalen* Rechte bzw. Linke User sind. Sonst dauert es nicht mehr lang bis der Server beschlagnahmt ist ...

Also reisst euch mal am Riemen :twisted:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dann weisst du vielleicht auch dass viele Landserausgaben auch aus der Sicht der Allierten Truppen sind ? Ich habe immer besonders gern die Ausgaben gelesen wo die USA im Pazifik gegen die Japaner gekämpft haben. Und auch in den anderen Ausgaben konnte ich nichts NS mäßiges entdecken. Die Darstellungen waren fair und berücksichtigen alle Kriegsteilnehmer aber ohne immer auf einzelne mit dem Daumen zu zeigen.

ich hab beim bund den landser gelesen .... im gvd-zimmer gab es nur das oder pornos.

und die hatte ich schon alle durch.

ich finde, dass der landser schon ganz schon primitiv ns-mässig ist ... tolle kameradschaft, krieg ist schon ok.

Link to comment
Share on other sites

da es hier unter anderem auch um mich geht, ganz kurz zur sache:

ja, ich bin verantwortlich für die inhalte der DMZ.

nein, ich bin kein extremist.

nein, die DMZ ist nicht extremistisch. nicht umsonst haben sich in den letzten zwei jahren fast sämtliche ehmalige spd-verteidigungsminister in der DMZ in interviews geäußert, beispielsweise israelische sicherheitsexperten texte veröffentlicht und auch ehemalige spiegel-journalisten artikel geschrieben.

ja, die DMZ legt wert auf eine tatsachenbezogene berichterstattung, auch was den zeitgeschichtlichen teil angeht. da mag man anecken, ist aber so. etablierte militärhistoriker wie martin van crefeld (potsdam, jerusalem), prof. franz seidler (münchen) und dr. franz magenheimer (wien) bilden das wissenschaftliche fundament dieser blattlinie.

ja, ich habe vorher bei der "jungen freiheit" gearbeitet.

nein, die "junge freiheit" ist nicht extremistisch.

ansonsten kann ich alles, was dirtyharry so schreibt, unterschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Sonst dauert es nicht mehr lang bis der Server beschlagnahmt ist ...

Dann müßte der NPD-Server schon längst beschlagnahmt sein! :roll:

Keine Angst Harry! Laß den Gaser stecken.

Hier wache ICH darüber, daß sich GB nicht ein eine "volksdemokratische" oder "volxxgenossenschaftliche" Kameradschaft verwandelt.

Sollte sich tatsächlich jemals eine solche Gefahr REAL abzeichnen, dann werde ich hier ganz cress sperren, löschen, editieren und bannen!!! :o

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Israel - Gefahr für den Weltfrieden?

Laut einer Umfrage fühlen sich sechs von zehn EU-Bürgern von Israel bedroht - in Deutschland sind es laut der ‚Zeit' vom 4.11. 2003 gar 65 Prozent. Ein in der Jordan Times erschienener Artikel analysiert dieses Ergebnis und die Reaktionen, die dadurch hervorgerufen wurden.

...................

Martin van Crefeld, Professor für Militärgeschichte an der Hebräischen Universität Jerusalem, warnte schon seit Jahren, daß am logischen Ende von Scharons Siedlungspolitik ethnische Säuberungen stehen: also die Vertreibung der Palästinenser aus den West-Bank-Gebieten durch das israelische Militär. Scharon hingegen ist zuversichtlich, daß er von den USA unter der gegenwärtigen Regierung niemals eine Intervention seiner Politik befürchten muß. Van Crefeld glaubt, daß, sollten die Europäer ihrerseits an eine Intervention denken, ganz leicht abzuschrecken seien.

.......................

http://www.zeitenschrift.com/news/sn-201103-israelgefahr2.ihtml

Link to comment
Share on other sites

Ein klein wenig ausführlicher, bitte?! :?

Werbetext des Verlags: "In diesem Werk vergleicht der Autor die deutsche Wehrmacht in Sachen Organisation, Training, Lehre, Taktik und Organisationskunst mit den Streitmächten der Alliierten und zeigt, daß sie ihren Gegnern in dieser Hinsicht überlegen war. Auch die Disziplin und Moral ihrer Soldaten bezeichnet Creveld in seiner überaus sachlich geschriebenen Studie als vorbildhaft. Als Jude, der Teile seiner Familie in nationalsozialistischen Konzentrationslagern verloren hat, liegt es Creveld fern, die Verbrechen des NS-Regimes in irgendeiner Weise zu beschönigen, doch hält er ebenso daran fest, daß die Wehrmacht als solche keine verbrecherische Organisation gewesen ist. Daher erklärte er auch in einem Interview mit der Zeitschrift "Focus" anläßlich des 60. Jahrestages des Kriegstages, daß hinsichtlich Strategie, Organisation und Doktrin keine Armee des 20. Jahrhunderts mehr der Wehrmacht ähnelte als die israelische."

390247517X.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56783287_.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)