Jump to content

Schon wieder ein Boardkrach


DirtyHarry

Recommended Posts

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Gut. Ich_bins denkt mein gutaussehnder intelligenter Freund sei ein Neonazi. Gut. Nachdem jedes Dementi abzuprallen scheint: Warum lassen wirs dann nicht einfach dabei? Schreib es in dein Tagebuch, geh heulen, stampfe wütend auf,....aber was zum Teufel gibt es dann noch zu diskutieren? Dann ist er eben einer in den Augen von ich_bins. Wen kümmerts?

ich_bins ist zum Glück nciht das Maß der Dinge. Und zum Glück, ist jeder in der Lage für sich selbst zu entscheiden und zu denken was ihm beliebt.

Link to comment
Share on other sites

Gut. Ich_bins denkt mein gutaussehnder intelligenter Freund sei ein Neonazi. Gut. Nachdem jedes Dementi abzuprallen scheint: Warum lassen wirs dann nicht einfach dabei? Schreib es in dein Tagebuch, geh heulen, stampfe wütend auf,....aber was zum Teufel gibt es dann noch zu diskutieren? Dann ist er eben einer in den Augen von ich_bins. Wen kümmerts?

ich_bins ist zum Glück nciht das Maß der Dinge. Und zum Glück, ist jeder in der Lage für sich selbst zu entscheiden und zu denken was ihm beliebt.

Gut gebrüllt, Löwin! :P:D :!:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

@Ich_bins

Das Verhältniss zwischen Lara und Mao geht dich überhaupt nichts an, das finde ich unterste Schublade.

Was MaO betrifft, warte ich immer noch auf eine Verherlichung Seinerseits der Nazis in diesem Board. (Die Bildchen reichen für mich nicht aus).

Wenn die steht kann dann auch zugeschlagen werden, vorher lass es einfach.

Nur zur Kentniss ich bin ziemlich allergisch gegen Verherlichung von Diktaturen und Mörderideologien.

Link to comment
Share on other sites

Das Verhältniss zwischen Lara und Mao geht dich überhaupt nichts an, das finde ich unterste Schublade

Hör mal, die hat doch damit angefangen - " ich hab einen froind bei gb, wer es ist sag ich nicht". ansonsten find ich den user auch unterste schublade.

warte ich immer noch auf eine Verherlichung Seinerseits ,,,,,,,,,

gib seinen namen in google ein und folge den infos. er hat ja selbst gesagt, wer er ist ....

Link to comment
Share on other sites

Hör mal, die hat doch damit angefangen - " ich hab einen froind bei gb, wer es ist sag ich nicht"...

Bleib mal bitte auf dem Teppich - wer hat den den Thread "Laras Freund bei GB" eröffnet?

Das Verhältniss zwischen Lara und Mao geht dich überhaupt nichts an, das finde ich unterste Schublade

Finde ich auch - das ist deren Privatsache! Wenn Du MaO nicht ab kannst, ist das auch Dein Problem! Nicht das des gesamten Boards!

Und daß Du Nazis - wir viele hier und ich auch - nicht magst, hast Du ja schon laut genug kundtgetan!

Wenn MaO hier irgendwann braune Soße auskippen sollte(!!!), werden die Mods dem schon einen Riegel vorschieben - schon aus eigenen Interesse!

Aber behandle andere User bitte immer so, wie Du selber behandelt werden möchtest! (d.h. nicht persönlich oder verletzend werden...)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)