Jump to content

Nur olympisches Schießen ist Sportschießen"- wird langsam eng...


Zylinderbohrung

Recommended Posts

.....ja und es "gendert" fröhlich progressiv auch beim altehrwürdigen DSB. Es bedürfte schon einer starken Basis, die verhindert, daß die Oberen einer zu großen Organisation nicht die Bodenhaftung verliert. Wenn die natürlich immer im Windkanal auf den Subventionsstrich gehen, darf man sich nicht wundern wenn das alles stromlinienförmig wird. 

Schießsportdisziplinen werden ja dann durch Leistungs-Cheerleading ersetzt, natürlich auch mit Männermannschaften und allem was dazwischen liegt, je nach Tagesform.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten, Zylinderbohrung sagte:

Mich stört dieses "mixed" überhaupt nicht.

Mich würde das mixed prinzipiell auch nicht stören. Nur bleiben wir bei den realen Erkenntnissen der letzten Jahrzehnte...

Ja, wir Damen wollen gleichberechtigt sein, treten also in der gleichen Disziplin an, ABER rein biologisch sind wir doch im Nachteil, weil a und auch b und manchmal auch c weniger ausgeprägt ist. Daher für Männer bitte Zusatzbegrenzung durch x sowie y und manchmal z und sowie auch bei was weiß ich was....

Da wird sich schon genug finden, um eine Quote nicht nur der Teilnahme zu erfüllen, sondern auch in den oberen Rängen erfüllt zu haben. 

Link to comment
Share on other sites

 

vor 2 Stunden, Zylinderbohrung sagte:

Mich stört dieses "mixed" überhaupt nicht.

Mich auch nicht.

Mixed Pickles war immer schon lecker. Ansonsten finde ich es reicht langsam mit dem mixed!

Ich war vor einem Monat auf einem Konzert von Helene Fischer in der Schleyerhalle. Da ging es schon so weit mit dem mixed, dass das weibliche Geschlecht, ganz gleich welchen Alters, völlig ungeniert die Herrentoilette benutzte und dabei völlig ungeniert das vorgelagerte Pissoir bevölkerte. Mußte mich dann aufklären lassen, dass dies mittlerweile usus wäre bei Großveranstaltungen.

Habe dann mal auf der Damentoilette nachgeschaut. Dort war kein einziger Mann zu finden. Krass!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)