Jump to content

Es reicht - WO sonst ?


DirtyHarry

Recommended Posts

  • Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

deshalb nie wieder rot/grün!

das is ja ma so sicher wie das Amen in de Kirche

(det sin keene Reschschreibfehler sondern Dialekt) :lol:

PS: WO sieht ja nach den vielen Löschungen katastrophal aus.

und von dem Mosch die post`s sind auch gelöscht.

Weiss jemand da was ??? Der hatte ja wohl die member # 1

oder hab´ich hier auch was nich geschnallt ??

Link to comment
Share on other sites

@ Klaus

Diese WO Aktion hat mich schon wieder einen Stern gekostet 8) . Übrigens auch einen anderen User, der auch das Memoriam nicht so mitgetragen hat......Aber warum hier nicht differenzierter gelöscht wird, da mische ich mich nicht ein. Aber ich muss zugeben.. tlw schauen die Threads jetzt komisch aus.

Naja, schau ma mal......... so über den Daumen gepeilt, habe ich wohl so um Ostern herum, gar kein Sternchen mehr.. :twisted: ... :roll::twisted:

Link to comment
Share on other sites

- wo wird es sich nicht überlegen auf einen us server zu wechseln, was auch etwas schwierig wäre bedenkt man den stammsitz des providers, zu dem steht außer mir keinem eine solche entscheidung zu, jeder andere boardbesitzer wird dies ähnlich sehen

- die agb`s vieler provider sind eindeutig und auf sie wurde mit recht verwiesen, ich habe sie unterschrieben

- ein provider, gleich welcher, wird sich nicht zwingen lassen strafrechtlich relvante dinge auf seinen servern zulassen zu müssen (nicht mal in deutschland unter dieser regierung), in dieser hinsicht wäre eine klageandrohung als gemeinhin lächerlich anzusehen und hätte wohl mit recht ein sofortiges abschalten eines systems zur folge

- ich glaube nicht, dass du hollowpoint das recht, das wissen und die fähigkeit hast über provider zu urteilen

(zu deiner beruhigung, ich auch nicht)

- niemand hat verlangt alle postings der betroffenen zu löschen, sondern lediglich diese mit entsprechendem gehalt, bestimmter user die extrem auffielen

- niemand wird mich zwingen oder überreden können jeweils über 1.000 threads einzeln nach verstößen zu durchsuchen, deswegen wurden sie en bloc gelöscht ( es hatte sich auch keiner angeboten 20 + stunden zu suchen)

- vermutlich fehlt einigen kommentatoren letztendlich der einblick, aber auch die möglichkeit bestimmte einblicke folgerichtig zu verarbeiten, wenn sie diese denn hätten

- aus aussagen solcher resultiert nur konfusion, steigt diese konfusion an, werde ich den wo bereich "allgemein" und "OT"(nicht den visier bereich oder die fachforen - deren user sich idr nicht an solcherart diskussionen beteiligen) für einige tage abstellen, bis sich ggf. die gemüter beruhigt haben

- manche, gut dass diese zahl geringer wird, scheinen sich rechte ableiten zu wollen, in dem sie ein derartiges angebot nutzen, dem ist nicht so

- die möglich beruhigungsphase ist keine drohung, sondern lediglich eine evtl notwendigkeit gemüter zu beruhigen, die ggf. nicht verstehen, dass der betreiber dieses systems auch einer arbeit nachgeht, diese arbeit ist auch der grund warum von meiner seite aus nicht früher in den teilweise üblen verlauf des threads eingegriffen wurde

- der betreiber dieses systems verfügt auch nicht über bezahlte online redakteure zur permanenten überwachung der inhalte (was keine andeutung, sondern lediglich eine feststellung ist - selbst online redakteure arbeiten aber auch nicht rund um die uhr)

- sollte mir jemanden eine überwachungs person finanzieren wollen, oder sich oder den anderen usern, würde ich ein solches angebot mit sicherheit annehmen und ich bezweifele, dass visier dagegen einsprüche hätte

- zu guter letzt sollte man sich mal erinnern, dass bis vor einigen wochen sowieso immer wieder postings gelöscht werden mußten, da die damals 650 mb speicher nicht ausreichten alles zu fassen, nunmehr stehen aber gott sei dank 16 gb zur verfügung

- einer der betroffenen user wurde bisher mehr als ein dutzend mal angemahnt, dreimal gesperrt (und wieder entsperrt), man könnte meinen, es wäre genug geduld bewiesen worden, anderen wurde nicht soviel geduld gezollt

- noch etwas, man könnte bitte aufhören mir gratulationen oder beleidigungen bezüglich der userlöschungen per mail zu senden, eine notwendigkeit ist nur mit notwendig zu bezeichnen, mit sonst keinem adjektiv. es ist weder ein akt der freude, noch ein akt von traurigkeit nur ein notwendiger aspekt

danke

Vielleicht hellt das ja auf? Ist eine Antwort vom Admin drüben.

Peter

Link to comment
Share on other sites

wie aussagefähig sind userbewertungen (wie allgemein üblich z.b. co2 bzw wie z.b. gun-board) ? selbst wenn keine bewertung stattgefunden hat, ist man defacto im positiven bereich :roll:;)

Ist wirklich nicht wichtig.. nur aufgefallen.. jetzt sinds wieder drei.. vielleicht hatte ich eine Double vision :roll:

Aber ernsthaft :

Der fatale Irrtum, den Sportschütze und Leute in Grün begehen, ist daß die Waffe je nach Betrachter anders gesehen wird.

Für Sportschützen ist es ein Werkzeug, ein Gerät, mit dem sich sich mit anderen messen. Nicht das tödliche Ding!

Für Nichtwaffenbesitzer ist der Blickwinkel anders: Die Waffe ist nur tödlich. Wie aus Medien, wie aus eigener Erfahrung (zB Katzenabschuss) deutlich. Nur diesen Zweck können sie nachvollziehen.

Daher ist es einfach falsch, und idiotengleich, wenn man in einem öffentlichen Forum zu Lasten der Nichtwaffenbesitzer postet. Der Ansicht einiger Leser, na dann mach ich die Augen zu und lese es gar nicht.. schläft schon ein.. ist einfach falsch.

Für den, der nach Stoff gegen den Waffenbesitz sucht, der macht die Augen nicht zu, der findet in diesen Postings die ideale Argumentationsgrundlage und legt es auf alle um.

@ Peter

Danke, habe ich gelesen. Mit Tom hatte ich Emailverkehr. Wir hatten keine Differenz in der Sache selbst. Wie er die anderen Postings abhandelt, ist seine Sache. Vielleicht setzt sich auch einer hin und macht ein "restore" derjenigen Postings, die vom Inhalt her für die alten Themen nötig sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube an die Macht, die aus den Läufen der Gewehre kommt!

Und mein Papst heißt immer noch Col. Jeff Cooper!!!

Nicht zu vergessen die 12 Apostel:

Samuel Colt, Oliver Winchester, Christian Sharps, Eliphalet Remington, Eugene Stoner, John Moses Browning, Paul Mauser, Carl Walther, Gaston Glock, Ferdinand Ritter von Mannlicher, Michail T. Kalashnikov und Uziel Gal

:twisted::twisted::twisted:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Nicht zu vergessen die 12 Apostel:

Samuel Colt, Oliver Winchester, Christian Sharps, Eliphalet Remington, Eugene Stoner, John Moses Browning, Paul Mauser, Carl Walther, Gaston Glock, Ferdinand Ritter von Mannlicher, Michail T. Kalashnikov und Uziel Gal

Du enttäuschst mich!

Denn wo die 12 Apostel sind, da ist auch Gottes Sohn nicht weit: Pietro Beretta! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Jeder gute Hoploist sollte auch an das unentdeckte Verhängnis glauben.

Nämlich an die Doppelladung Alliant Bullseye in der .357 Mag!

Dieses blaue Wunder ist nur durch sorgfältiges Bibelstudium insbesondere des Pentateuch (Speer-Sierra-Hornady-Vihtavuori- und Dynamit-Nobel-Reloading-Manuals) und inbrünstigsten Gottesdienst vor dem RCBS-Hausaltar zu vermeiden.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)