Jump to content

Niedersachsen – Wolf verfolgt Joggerin


xhbkx

Recommended Posts

Ich vermute der Wolf wird zum Kulturfolger...., Müllsäcke haben leckeren Inhalt, in machen Orten freut es ja schon die Wildschweine (bei Waldnähe) und für das Raubwild gibt es Jogger und Stöckelwild ...., schauen mer mal wie lange dies unser zersiedeltes Land aushält!

Mir tut der Wolf echt Leid! Tolle Tiere aber in einer Fläche ohne Wald und mit viel zu geringem Wildbestand nicht überlebensfähig (bzw. da wird auf das zurück gegriffen was noch so rumläuft). Leider ab einer gewissen Populationsdichte (bei den Wölfen) eine echte Gefahr.

Aber in Zeiten wo jedes Tier vermenschlicht wird und eigene Kinder aus Sicht des beruflichen Fortkommens abgelehnt werden ....., wird die Entfernung zur Natur und eigenen Biologie wunderbar sichtbar!

Na da muss man doch die Kuscheltiere knuddeln ....., huch wie? ...., die wollen fressen? .....

Gruss Earl

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)