Jump to content

Die Innenminister aus den Reihen der SPD dringen auf eine Verschärfung des Waffenrechts.


edegrei

Recommended Posts

vor einer Stunde, DirtyHarriett sagte:

hatte ich sogar mal als Petition eingestellt. Antwort war: das das Wahlrecht ein hohes Gut sei, was so einfach nicht aberkannt werden könne und auch ein Mörder die Möglichkeit haben müsse, gewählt zu werden.

Was den Zustand unserer politischen Landschaft durchaus erklärt.

Ein Mörder hat seine Tat verbüst, sonst könnte er ja nicht gewählt werden. Bei Drogenköpfen weiß man halt nie ob die sich gerade für ein Rebhuhn halten oder sonstwas. Eigentlich sollten die nicht ins Parlament dürfen ohne Drogentest. Wer nicht Auto fahren kann, kann auch  nicht abstimmen.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Medizinmann sagte:

Tja dann fangt schon mal an eure alten Postings zu löschen.

DAS geht bekanntlich nicht, aber es gibt eine gute Möglichkeit, es erst gar nicht so weit kommen zu lassen.

Warum schreib ich mir wohl immer wieder nen Wolf an die Tippfinger, wenn ich darauf hinweise, man möge doch grundsätzlich immer das Gehirn VOR der Tastatur einschalten ? :smilie_tanz_016:

Im Gegensatz zu Zwiebeln, Lauch, Bohnen und Linsen verursachen hinuntergeschluckte ´Bemerkungen zwar auch ein ungutes Gefühl - aber zumindest keine Blähungen und sind auch nicht justiziabel :rolleyes:

GP

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)