Jump to content

Abstimmungs/Umfrage Thread


Doom

Recommended Posts

vor 12 Stunden, Jägermeister sagte:

Der Dummichel ist wieder gefüttert worden vom System.

Das es in die Richtung Waffengesetz Verschärfung geht war doch zu erwarten, das ist doch die übliche Reaktion der Politik auf solche Vorfälle. 

Gruß Rennstädter

PS.: In der aktuellen DWJ 3/2020 steht ein sehr interessanter Leitartikel von Walter Scholz!

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten, Jägermeister sagte:

Gegen Realitätsverweigerung, sonstige Ignoranz und Dummheit kommen wir nicht mehr gegen an.

Vollkommen richtig!

Das Einzige wovor DIE Angst haben, ist eine stärkere AFD.

Nicht weil sie Angst um unseren Rechtsstaat haben, sondern weil die AFD die einzige Partei ist,

die ihnen die warmen Stühle unter dem Hintern weg reißen kann.

Deshalb sollte JEDER Waffenbesitzer damit drohen zukünftig AFD zu wählen,

wenn ihm die Freiheit weiter eingeschränkt wird.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

25 Gründe für mich die AFD zu wählen:

1 Weil die anderen Parteien für die höchsten Strompreise der Welt verantwortlich sind.

2 Weil alle anderen Parteien Steuererhöhungen wollen.

3 Weil die AFD die Volksabstimmung einführen will.

4 Weil die AFD die Rundfunkgebühren abschaffen will.

5 Weil die AfD im Parlament den Antrag gestellt hat, palästinensische Terrororganisationen zu verbieten. 

6 Weil die AfD im Parlament den Antrag gestellt hat, die judenfeindliche Al—Quds Demo zu verbieten.

7 Weil die AfD im Parlament den Antrag gestellt hat, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen.

8 Weil die AfD der Meinung ist, dass deutsche Soldaten zusammen mit Israel kämpfen müssen, wenn der Iran seine Morddrohungen gegen die Juden verwirklicht.

9 Weil man bösartige Politiker, die unschuldige Menschen als Nazis diffamieren, nicht wählen darf.

10 Weil 2/3 der Menschen sich nicht mehr trauen ihre Meinung zu sagen. (Durch 3 Umfragen bestätigt.)

11 Weil wir unseren Kindern wieder sagen müssen, dass sie den Mund halten sollen, wenn sie in Deutschland eine berufliche Zukunft haben wollen.

12 Weil die AFD die EU auf den demokratischen Status der EWG zurück führen will.

13 Weil die AfD das brillante kanadische Einwanderungsrecht einführen will.

14 Weil es die anderen Parteien in 5 Jahren nicht geschafft habe, die illegale Einwanderung zu unterbinden und massenhaft Antisemiten ins Land kommen.

15 Weil es die anderen Parteien in 5 Jahren nicht geschafft haben zu verhindern, dass sich Betrüger mit mehreren Identitäten anmelden.

16 Weil sich die anderen Parteien nicht wie Demokraten verhalten, wie wir in Thüringen gesehen haben.

17 Weil den anderen Parteien der Wählerwille schlichtweg egal ist.

18 Weil die anderen Parteien dafür verantwortlich sind, dass es in allen Städten kriminelle Familienclans gibt.

19 Weil die anderen Parteien dafür verantwortlich sind, des es NO—GO—AREAS gibt, in die sich die Polizei nur mit Verstärkung hineintraut.

20 Weil die anderen Parteien dafür verantwortlich sind, dass wir in Deutschland JEDEN Tag über 50 Messerangriffe haben.

21 Weil ALLE anderen Parteien NICHTS gegen die verbrecherische ANTIFA unternehmen.

22 Weil man Terroristen und Extremisten nicht bekämpfen kann, indem man das Waffengesetz für Sportschützen verschärft.

23 Weil alle anderen Parteien nichts gegen die Unterdrückung der Frau im Islam unternehmen.

24 Weil die AFD für Religionsfreiheit einsteht, die Menschen den Austritt aus dem Islam und den Eintritt in andere Religionen ermöglicht.

25 Weil der Meeresspiegel steigt und Unwetter zunehmen, benötigen wir keine politischen Maulhelden und Traumtänzer, wie Lehrer, Journalisten oder solche Politiker, die sogar zu dumm für eine abgeschlossene Berufsausbildung sind.

Sondern kompetente, realistische Ingenieure, Meister, Techniker und Facharbeiter.

Sowie Soldaten und Polizisten im Katastrophenfall. 

Die AFD hat diese Fachleute.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, edegrei sagte:

Deshalb sollte JEDER Waffenbesitzer damit drohen zukünftig AFD zu wählen, wenn ihm die Freiheit weiter eingeschränkt wird.

Teilen wir das doch mal unseren örtlichen Bundestagsabgeordneten mit, 1,35 Mio im DSB organisierte Schützen zuzüglich die Jäger und in anderen Verbänden organisierte sind eine Macht. Uns kann man nicht einfach in die Ecke stellen. Es kommt aber auch mit darauf an das unsere Verbandsoberen gerade im DSB munter werden und endlich unsere Interessen vertreten, ansonsten muss man ihnen mal klarmachen das sie von unseren Mitgliedsbeiträgen leben.

Gruß Rennstädter

Edited by rennstädter
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Jägermeister sagte:

Tun die seit mindestens 2003.

Das wir uns das nicht mehr gefallen lassen sollen schreibt Walter Scholz im Editorial der DWJ Nr. 3/2020. Wir müssen auf gut deutsch gesagt den "Arsch" hoch bekommen und uns als Waffenbesitzer zur Wehr setzen. Wir sind nicht dazu da jeden Scheiß den die Parteien verzapfen brav und Widerstandslos abzunicken Steuern zuzahlen und ansonsten das Maul zu halten. Wir Sportschützen, Jäger und Waffensammler sind eine Macht die man nicht übergehen kann wenn wir es endlich mal verstehen zusammen zu stehen und unsere Interessen zu vertreten.

Ich habe seit Donnerstag die Vorgänge in Hanau verfolgt und mir graust es vor den Bösartigkeiten die man wieder mit uns vor hat! Das kann man aber nur mit uns machen weil wir uns auseinander differieren lassen. Die Großkaliberschützen schauen auf "Löchelstanzer" mit dem Luftgewehr, die Jäger sehen uns Sportschützen von der Seite an. Die Waffensammler nehmen die Softairfreunde nicht für voll und so schießt einer auf den anderen. Das führt dazu das die Politik mit uns nach dem Prinzip teile und herrsche verfahren kann, dem einen gestehe ich was zu und er hält die Klappe und ist zufrieden und kümmert sich dann nicht mehr um seinen Nachbarn.

Meine erste Waffe habe ich mir 1995 zugelegt, in diesem Jahr haben wir in meinen damaligen Heimatort den Schützenverein wieder gegründet, womit wir eine seit 1736 bestehende Schützentradition fortgesetzt haben. Ich bin jetzt seit 25 Jahren im Sächsischen Schützeznbund  davon 16 Jahre in einer Vorstandsfunktion eines Schützenvereins. Hanau ist für mich der dritte Super Gau mit dem Idioten mir die Freude am Verein und am Schießen verleiden wollen. Steinhäuser in Erfurt war der erste, dann kam Tim K. in Winnenden und jetzt der Durchgeknallte in Hanau. Ich bin nicht mehr bereit mir das so ohne Widerstand gefallen zu lassen und mich von Typen wie einen Roman Grafe als Wandelnde Zeitbombe hinstellen zu lassen.

Also stehen wir auf und setzen uns zur Wehr, machen wir den Politikern klar das wir viele sind und für unsere Rechte einstehen!

Gruß Rennstädter

Edited by rennstädter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, rennstädter sagte:

Hanau ist für mich der dritte Super Gau mit dem Idioten mir die Freude am Verein und am Schießen verleiden wollen.

Das Problem ist:

Wie kriegt man Öffentlichkeit?

Zeitlich betrachtet:

Hanau vorgestern.

Winnenden vor 11 Jahren.

Erfurt vor 18 Jahren.

Hanau und Erfurt offensichtlich Behördenversagen. Bringt euren Saustall in Ordnung bevor ihr uns Waffenbesitzer anblökt. Thema gegessen.

Funktioniert leider nicht.

Auch sehe ich da niemanden der die Gegner in öffentlicher Diskussion bloßstellt. Dies ist auch schon daher schwierig, weil hier immer mit gezinkten Karten gespielt wird.

Auch beim ORF war schnell Ende mit solchen Runden, nachdem Dr. Z. seine Opponenten bei zwei Diskussionsrunden mit Zahlen und Fakten, garniert mit bösem Spott, in der Luft zerissen hat.

Manchem wird auch noch in Erinnerung sein, wie Dr. W. am Mateschitz Sender einem Polizeidirektor mehrfach Falschbehauptungen um die Ohren geschlagen hat um ihn dann mit der lapidaren Aussage, daß die einzige Frau in der Runde besser schieße als 95% seiner Beamten zu emaskulieren.

Aber: Hier bekommt unsere Seite schon einmal keine Chance.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Edegrai hat doch 25 Gründe aufgeführt warum man AfD wählt, machen wir das doch den etablierten klar das wir das machen. Wir sind 2,5 Millionen Waffenbesitzer das sind auch 2,5 Millionen Wähler kann man die so einfach verprellen? Die Hamburger können das am Wochenende schon mal testen.

Gruß Rennstädter 

Link to comment
Share on other sites

vor 45 Minuten, Glockologe sagte:

Auch sehe ich da niemanden der die Gegner in öffentlicher Diskussion bloßstellt. Dies ist auch schon daher schwierig, weil hier immer mit gezinkten Karten gespielt wird.

Achso diskutiert wir doch nicht ständig was nicht geht, reden wir doch darüber was geht.

Gruß Rennstädter 

Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten, rennstädter sagte:

Edegrai hat doch 25 Gründe aufgeführt warum man AfD wählt, machen wir das doch den etablierten klar das wir das machen.

Interessiert die KEINE SAU !

Wir sind 2,5 Millionen Waffenbesitzer das sind auch 2,5 Millionen Wähler kann man die so einfach verprellen?

Ja, siehst und ließt Du jeden Tag wie das geht!

Die Hamburger können das am Wochenende schon mal testen.

Made My Day, selten so gelacht ! Die Hamburger Linksmichel haben 1 x eine lustige Wahl hinbekommen, da war ich sogar Live vor Ort! Da wurde die Schillpartei in den Rat gewählt! Der Wahlabend ging bis nach 24:00 Uhr, da war hektik pur angesagt !

Gruß Rennstädter 

Ganz ehrlich? Von was träumt Ihr eigentlich Nachts? Der Deutsche ist ein Neidhammel sondersgleichen, was ICH nicht habe, hat mein Nachbar auch nicht zu besitzen! Egal um was es da geht Haus,  Auto , Boot, also alles ( Luxus für die Kommunisten & Sozialisten ) Güter für die man ARBEITEN gehen muss.Arbeit, ein Wort was die Links-Grün verstrahlten hassen wie die Pest ! Von den exuisiten Hobbys wie Jagd, Schießen ect. gar nicht erst zu reden. Die Umerziehung zu einem devoten " Mediengläubigen Untertan" hat funktioniert , selbständig denken und sich umfassend zu informieren ist Hunde Pfui!. Die linken Rattenfänger aus der "sozialen Ecke" , welche sich am liebsten selber die Taschen voll machen, siehe AWO & ASB bei den"blinden Hessen" sprechen Bände, das ist die Spitze vom Eisberg. Umverteilen bis alle gleich beschissen dran sind, ausser die welche dann noch am Ruder sind & die Macht der Gewehrläufe besitzen alla Mao ( wenn ich mich nicht irre )  ist die kommende Devise. My 5 Cents dazu, muss man nicht teilen die Meinung, man sollte aber mal im stillen drüber Nachdenken falls man dazu überhaupt in der Lage ist. Enuff said..

Edited by Mike57
  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten, rennstädter sagte:

reden wir doch darüber was geht.

Nix, nada, niente. 

Auch der einzige zugelassene Gesprächsteilnehmer (Gesprächspartner ist das FWR ja auch nicht mehr, da das Unterhaltung auf Augenhöhe voraussetzt) wird komplett ignoriert. Was willst Du noch machen? Bewaffneten Widerstand?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schreibt Briefe an die CSU-Führung (die einzigen, die den Horschti evtl. einbremsen können) und stellt klar, daß WIR nicht als Sündenböcke für die kriminelle Fahrlässigkeit der Generalbundesanwaltschaft in Frage kommen.

Hätten die Leute dort nicht gar so tief geschlafen, wären eines Tages ein paar robuste Herren mit der weißen Jacke beim Hirnschisser aufgetaucht und hätten ihn nach Haldol Heights gebracht.

 

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, rennstädter sagte:

Es kotzt mich an wir diskutieren immer wieder was alles nicht geht.

Wir haben verloren und werden weiterhin verlieren, weil es auf unserer Seite zu viele schnittchengeile Möchtegernkapitäne gibt. Und weil auf der anderen Seite die Apparatschiks lügen, wenn sie das Maul aufmachen.

Da kannste diskutieren bis Du schwarz wirst, es ändert nix.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Am 22.2.2020 at 17:49 , Hollowpoint sagte:

Die CSU wird sich am Abend der Iden des März wundern! 

So oder so ähnlich tönt es seit Jahren von Seiten der LWB - passiert is nix.

Es wird auch weiterhin nix passieren, weil uns ganz banal eine "Führungsperson" mit Charisma fehlt.

Unsere Häuptlinge tragen alle einen bombastischen Federschmuck, der geeignet ist, die Touristenfotos zu füllen, aber leider nichts dazu taugt, die Probleme der LWB zu lösen - warum auch.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)