Jump to content

LET’S SHOOT WITH SOME FRIENDS #2


GunBoard.de

Recommended Posts

Nachdem wir ein Beispiel von “perfekter Lobbyarbeit” präsentierten (nimm eine/n Bekannte/n mit auf den Schießstand), treffen peu a peu neue Homestories ein! Hier folgt nun die zweite von Torsten.

Ich bin 42, verheiratet und habe (demnächst) 2 Kinder. Zum Schießen bin ich durch die Bundeswehr gekommen. Ich war SaZ08 und seit 2013 bin ich aktiv im Schützenverein. Ich habe sowohl Lang- als auch Kurzwaffen.

Ich rede sehr offen über meine militärische Vergangenheit und auch über mein Hobby. Oftmals stoße ich dabei auf die gleichen Fragen und Vorurteile.

  • Aber Du hast doch Kinder?
  • Hast Du keine Angst, dass da mal was mit passiert? Man liest doch so viel in den Medien.
  • Was sagt deine Frau dazu? (zum Glück antwortet sie meistens direkt auf diese Frage 

			
		</div>

		

		
			

		
	</div>

	

	



<div class='ipsPadding ipsHide cPostShareMenu' id='elShareComment_629708_menu'>
	<h5 class='ipsType_normal ipsType_reset'>Link to comment</h5>
	
		
	
	
	<input type='text' value='https://www.gunboard.de/index.php?app=forums&module=forums&controller=topic&id=89271' class='ipsField_fullWidth'>

	
	<h5 class='ipsType_normal ipsType_reset ipsSpacer_top'>Share on other sites</h5>
	

	<ul class='ipsList_inline ipsList_noSpacing ipsClearfix' data-controller=

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)