Jump to content

Endlich wirkungsvolle SV


driver66

Recommended Posts

vor 1 Stunde, Quarktasche sagte:

Irgendwas stinkt da doch .

Na ja wenn es Sören-Malte aus der "Waldtdoofschule" war und seinen Namen tanzen kann, da bekommt er schon ein feuchtes Höschen wenn derjenige  welcher nicht so lange hier ist, mit einer Folklorewaffe aus dem Dunkelsten Afrika ans Zelt klopft.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/beuel/Polizei-sucht-mit-Phantombild-nach-Täter-article3524227.html

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, driver66 sagte:

Das kann doch nicht sein!!!!! Entweder war der Freund des Opfers sturzbetrunken oder ein kompletter Looser...

Habe da einen anderen Verdacht, die waren möglicherweise auf "andere Backe (oder was immer) hinhalten" konditioniert ...

Zitat

... Die beiden werden den Angaben zufolge von Seelsorgern betreut. ...

 

Link to comment
Share on other sites

du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich in einem öffentlichen Forum posten werde, was alles zur SV einsetzbar ist und wie man das macht ?

All diese Gewaltphantasien mit Katana, Beil, etc scheitern daran, daß niemand hier allzu weit mit einem Katana herumlaufen kann, ohne das die Staatsmacht sich dieser Person bemächtigt oder sie perforiert, insbesondere, wenn sie keinen NAFRI-Bonus hat.

Punkt ist doch, daß man Kram braucht, der vollkommen unverfänglich ist, bei einer Kontrolle als Werkzeug oder ähnliches durchgeht, mit dessen Hilfe Du aber einen Angreifer entwaffnen kannst.

Denk Dir den Rest.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das Schwert zu posten hat wohl eher was mit Druckabbau zu tun. Mich macht das Sauer, wenn ich lese das eine Frau vergewaltigt wird und ihr Mann? zuschaut!

Der Staat hat ehrliche Bürger mittels Gesetz wehrlos gemacht! Das kann man nur noch mit Ironie betrachten!

Vielleicht geht man zu seinem Nachbarn rüber und zeigt ihn den Zeitungsartikel .... , mit dem Hinweis: "Hier das könnte dein Kind sein!" 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten, Glockologe sagte:

Dann weißt Du einfach nicht, was ich in .de alles völlig legal bei mir trage.

Meinte natürlich, man soll in Deutschland in der Nacht nicht Wild-Zelten. :smilie_tanz_016:

Oder überhaupt nachts auf die Straße gehen.

http://www.nordbayern.de/region/altdorf/nachtliche-attacke-sechs-unbekannte-verprugeln-altdorferin-1.5949687

Link to comment
Share on other sites

was meinst du, wie sauer mich das macht. Das Problem an der Nummer ist, wenn wirklich was passiert, du dich wehren mußt, und dann vorher in einem Forum so etwas zum Druckabbau gepostet hast.

Und sorry, bei der Vergewaltigung zuschauen ?

Während der Typ dabei ist, ist er beschäftigt und kann mit dem Messer wenig machen. War da kein Pflasterstein in der Nähe ?

Sind die heutigen Kerle so verweichlicht, daß sie nicht einmal mehr auf Behelfsmittel umsteigen können, weil ihnen das Mindset für Überleben im Großstadtdschungel durch permanente Indoktrination aberzogen und selbständiges Handeln schon im Kindergarten sanktioniert wurde ?

Und eine Frau läßt sich auf so nen Luschi ein ?

Weia.

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)