Jump to content

Lkw rast in Menschenmenge - Stockholms Polizei spricht von Terrorverdacht


Quarktasche

Recommended Posts

Polizisten hinter einer Absperrung in Stockholm. | Bildquelle: AP

Geschockt haben EU, Bundesregierung und NATO auf den Angriff mit einem Lkw in Stockholm reagiert. Von einem "Anschlag auf uns alle" sprach EU-Kommissionschef Juncker. Ein Lkw war mitten in der schwedischen Hauptstadt in eine Menschenmenge gerast. Es gibt Tote und Verletzte. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten, earl66 sagte:

Die glauben wirklich wir sind alle blöde ....

Denen sind wir scheißegal. Aus dem Elfenbeinturm oberflächlich betrachtet ist das Leben der Köterrasse gar nicht mal so schlecht. Details stören da nur. Und so ein Lkw-Massaker ist willkommener Anlass, seine Fratze mal wieder tief betroffen und ein Stück weit traurig in die Kameras der Systemmedien zu strecken.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)